nach joy fielding jetzt wieder ein buch von simon beckett "kalte asche"
Was lest ihr gerade?
-
geschrieben 130510778400008.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
-
geschrieben 1305324987000
Nach "Fliegen ohne Flügel" von Tiziano Terzani, einem ehemaligen Spiegel-Journalist, der aufgrund einer Prophezeiung (wobei er nicht aberläubig ist!?) kein Flugzeug bestieg und alternativ durch Asien reisete...Ein für - wie ich es bin - Asienreisenden ein durchaus interessanter Tatsachenbericht. Leider gingen mir die diversen Schilderungen über Besuche bei Wahrsagern irgendwann ziemlich auf den Zeiger. Ansonsten ein schönes, interessantes Buch.
Nun wieder ein Roman, entgegen meiner sonstigen Vorlieben kein Krimi oder Hardcorethriller sondern ein Liebesroman (habe ich jemals erwähnt, dass ich Liebesromane - bis auf wenige Ausnahmen - verabscheue? ): "Anna Gavalda - Alles Glück kommt nie".
Eine "unmögliche" Lovestory, die mich nicht nur aufgrund der wunderbaren Geschichte, sondern besonders durch die Beschreibung derer und der Wortwahl der Autorin fasziniert.
-
geschrieben 1305328136000
Von Anna Gavalda habe ich noch nie was gelesen, habe jedoch ein Buch von ihr im Regal, und zwar "Zusammen ist man weniger allein". Werde ich demnächst mal zur Hand nehmen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1305848262000
@ ronjaT : werde ich ganz gewiss machen
Ich lese gerade den 7. Band von Karin Fossum "Der Mord an Harriet Krohn" - fantastisch :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1306454432000
Habe vorgestern den 9. und (vorläufig) letzten Band aus der K-S-Reihe von Karin Fossum fertig gelesen. Die 2 letzten Bände fand ich nicht mehr so gut wie die 7 ersten . Schon noch spannend, aber ich glaub, jetzt reicht's mit Karin Fossum
Jetzt lese ich gerade den Neuesten von Helene Tursten "Der im Dunkeln wacht".
geschrieben 1306457327000
Bin grad am paralellesen, dazu kam (zur Lovestory - nimmt mich zu arg mit, ich brauch ne Pause, sonst heul ich - und das MIR!) der Leopard von Jo Nesbo, sehr spannend
-
geschrieben 1306932296000
Hab gestern mit dem 1. Teil aus der Frank-Elder-Reihe von John Harvey "Schrei nicht so laut" begonnen
geschrieben 1306934385000
Ach freddoho...und ich dachte, wir können uns über Anna Gavalda austauschen .
Hab inzwischen beide Bücher zuende und bin buchlos.........oh Jammer!
Auf der Suche...
Ach zur Lovestory: die Liebesgeschichte wird posiver, wenn man über die Mitte raus ist !
Zumal...es geht sowieso eher darum, sein Leben so zu gestalten wie man es möchte, selbst wenn es non-konform läuft. Genau das liebe ich ja an Anna Gavalda, es geht ---auch anders .
-
geschrieben 1306938205000
@ ronja
Eigentlich wollte ich ja das Buch von Anna Gavalda lesen, aber dann war mir doch mehr nach "Action"
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Und Du bist buchlos, ojeojeoje - wenn ich näher wohnen würde, könnte ich Dir einige ausleihen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•