Nachdem ich vor Entzugserscheinungen fast das alte Lexikon gelesen hätte , hab ich mir heute ganz schnell den Schätzing besorgt "Limit".
Bin mal gespannt wie er mir gefällt, bisher hab ich seine Bücher sehr gerne gelesen.
Nachdem ich vor Entzugserscheinungen fast das alte Lexikon gelesen hätte , hab ich mir heute ganz schnell den Schätzing besorgt "Limit".
Bin mal gespannt wie er mir gefällt, bisher hab ich seine Bücher sehr gerne gelesen.
Mann-o-mann, mit "Eat Pray Love" komme ich nur schleppend voran.
Zwischenzeitlich habe ich "Hüttengaudi" von Nicola Förg und gefühlte 250 Zeitschriften gelesen.
@BlackCat70 sagte:
Mann-o-mann, mit "Eat Pray Love" komme ich nur schleppend voran.
Versteh ich nicht, ich hab's geradezu verschlungen und war in 2 Std. fertig! Mit dem Film.
Hab fast die Hälfte vom 2. Teil aus der Frank-Elder-Reihe von John Harvey "Schau nicht zurück" gelesen. Stil und Spannung, wie auch im 1. Teil, top :sm3:
Der Schätzing liest sich gut, ein zukunftsnaher SF, welcher im Jahre 2025 spielt. Gespickt mit jeder Menge wissenschaftlicher Hintergrundinfo - ich mag das - ähnlich aufgemacht wie "der Schwarm".
Die Handlung switcht zwischen Erde und Mond. spannend aber an "der Schwarm" kommt dieser Roman bisher nicht ran (bin auf Seite 400 also noch ganz am Anfang).
@ Ronja
Das Buch hatte ich heute im Buchladen auch schon in der Hand, wenn es so ähnlich ist wie der Schwarm, dann sollte ich es vielleicht doch kaufen :sarcastic:
Aber die Seitenzahl beim Schwarm war ja..........
Wieviel Seiten hat denn das Buch?
Hab grad mal gegoogelt, da ich diesen Schätzing nicht kenne
Anscheinend hat das Buch 1320 Seiten
Läppische 1294 (das Taschenbuch) eng beschrieben in kleinen Lettern .
Ich würde nicht die Klasse vom Schwarm erwarten, sonst bist du vielleicht enttäuscht!
Aber alles in Allem in spannend lesbarer Schätzing-Manier.
Fand das Buch " Lautlos" von Schätzing auch sehr spannend, ist aber schon ein bisschen älter ( aus dem Jahr 2000 ) und hat wesentlich weniger Seiten.
Das fand ich auch sehr gut, ebenso Tod und Teufel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!