Ich will Euch ja nicht langweilen , bin aber inzwischen beim 3. Band von J.H. aus der Frank-Elder-Reihe "Schlaf nicht zu lange"
Was lest ihr gerade?
-
geschrieben 1307743791000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1308002081000
Ich lese gerade "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern. Kommt mir zwar sehr bekannt vor, aber nachdem ich nicht mehr weiß, wie es endet, lese ich mal weiter. :sarcastic:
-
geschrieben 1308065899000
@BlackCat70 sagte:
aber nachdem ich nicht mehr weiß, wie es endet, lese ich mal weiter. :sarcastic:
Dies wiederum kommt mir sehr bekannt vor
-
geschrieben 1308170495000
Heute Abend werde ich mal mit der Serie "Martin Beck" von Sjöwall/Wahlöö anfangen
Das sind insgesamt 10 Bände, schön dünne Bücher, die auch für den Urlaub (Abreise am Samstag) gut geeignet sind
Ich kenne diese Autoren noch nicht, bin mal gespannt. Sind zwar schon älter, 1965-1975, aber naja, mal sehn
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1308173965000
@ronjaT sagte:
Dies wiederum kommt mir sehr bekannt vor
Das passiert mir auch gerade. Ich lese im Moment ein Buch von Marten 't Haart: In unnütz toller Wut.
Es kommt mir so bekannt vor, aber da ich mich auch nicht mehr an alle Einzelheiten erinnere, lese ich es nochmal.
-
geschrieben 1308332556000
Hihihi, dann bin ich aber froh, wenn es nicht nur mir so geht.
Ich habe "Prada, Pumps und Babypuder" von Sophie Kinsella rausgeholt, mal sehen, ob ich heute noch Zeit finde, sonst geht´s morgen los.
-
geschrieben 1308737511000
Jetzt kommt "Schutzpatron" von Kobr/Klüpfel dran. Allerdings gehe ich nächste Woche zu einer Lesung und nun weiß ich nicht, ob ich das Buch vorher oder nachher lesen soll. Das sind doch mal Sorgen. :heul:
Kennt jemand von Euch "Schwarze Sonne scheine" von Albert Ostermaier?
-
geschrieben 1309386465000
Gerade gelesen: "Neunzehn Minuten" von Jodi Picoult.
Es geht um den Amoklauf eines Schülers und die Gründe, die dazu geführt haben.
Von der gleichen Autorin habe ich auch schon "Beim Leben meiner Schwester" gelesen, ebenfalls ein Buch, das unter die Haut geht.
-
geschrieben 1309440576000
Prada, Pumps und Babypuder fand ich noch ganz witzig, aber den Nachfolger Minishopaholic hab ich jetzt schon ein gutes halbes Jahr am Nachtkästchen liegen, da kann ich mich nur schwer aufraffen, von nervenden, unerzogenen Gören zu lesen.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1311456828000
Ich lese gerade "Göttin in Gummistiefeln" von Sophie Kinsella.