Habt Ihr Weihnachten alle keine Bücher bekommen?
Habt Ihr Weihnachten alle keine Bücher bekommen?
Nee, leider nicht
Ich bin jetzt beim 12. Band um Inspektor Jury von Martha Grimes.
Da ich dann noch 9 weitere vor mir habe, schreibe ich das nicht
jedes Mal hier rein
Da ich wieder arbeite und abends ziemlich kaputt bin, war das mit dem Lesen in der letzten Zeit Essig, lieber schreibe ich hier...
Habe aber Bücher von einer guten Bekannten bekommen, querbeet. 2012 muss ich ja auch was zu tun haben...
Lese gerade das Buch Steve Jobs, eine Biografie auf einen genialen Erfinder und Visionär unserer Zeit, ohne ihn gebe es kein ihone, ipad usw.
Danke Steve
Heute habe ich "Die Nachtprinzessin" von Sabine Thiesler zu Ende gelesen. Der Krimi spielt teils in Berlin, teils in der Toscana. Hat jemand von euch schon etwas von dieser Autorin gelesen? Mir gefallen ihre Krimis sehr gut.
@freddoho sagte:
@ Peter
der 1. Band - also der vor "Blutiges Eis" ist "Gefrorene Seelen"
...seit ein paar Minuten habe ich Bereitschaftsdienst und die ersten Seiten von "Gefrorene Seelen" förmlich aufgesogen, Danke für den Tipp
edit: und die Millennium-Triologie von Stieg Larsson gibt es aktuell im ZDF zu sehen. "Verblendung" lief schon (gerade im Kino neu verfilmt mit Daniel Craig), heute abend kommt "Verdammnis" und nächsten Montag "Vergebung"
Gruß Peter
Gern geschehen, Peter
Ihr habt mich neugierig gemacht. Vielleicht sollte ich doch mal was von Stieg Larsson lesen.
Den Film am MO habe ich nicht gesehen, viel zu spät für Charlotte.
Eine Kollegin gab mir jetzt "Ich darf nicht schlafen", sie war total begeistert.
Bin aber immer noch am Vamipirbuch Nr. 2, seit vier Wochen komme ich kaum zum Lesen...
Dackelblick
von Frauke Scheunemann.
Locker und leicht!
...gerade durchgelesen:
"Kalter Mond" ein Thriller von Giles Blunt, das dritte Buch der John Cardinal Reihe nach "Gefrorene Seelen" und "Blutiges Eis". Die Handlung ist dieses Mal nicht im kalten Winter Ontarios angesiedelt, trotzdem gibt es auch hier, wie in den beiden Vorgängerromanen, Gänsehautmomente (ich sag nur Red Bear´s Kessel :ouch: ). Die handelnden Charaktere sind einem inzwischen vertraut, ich glaube, da muss ich nachher noch schnell zur Bibliothek und den 4.Teil "Eisiges Herz" ausleihen, damit ich Sonntag im Bereitschaftsdienst was spannendes zu lesen habe,
Gruß Peter
edit: und nochmal "Danke" an freddoho für den Tipp
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!