Lese grad die Hans Rath 'Man'' Bücher, bin beim 3. un es macht echt Spass :sm3:
Was lest ihr gerade?
-
geschrieben 1322995967000
-
geschrieben 1323044078000
Die ersten 2 hab ich auch gelesen, das "Was will man mehr" noch nicht
Richtig blöd, aber klasse :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1324063117000
Habe Teil I der Vampir-Trilogie von Anne Rice aus, nun ist Teil II dran:
Der Fürst der Finsternis
Hat allerdings abschreckende 600 Seiten, klein gedruckt, also doppelt so viele wie der erste Band der Chronik der Vampire.
Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele. -
geschrieben 1324079765000
Bin inzwischen beim 10. Band um Inspektor Jury (Martha Grimes) und finde diese Krimis einfach super - witzig und sehr spannend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1324082044000
Habe jetzt die ersten 70 Seiten vom "Fürsten...", das liest sich viel besser als Teil eins.
Und der hatte mir untern Strich gut gefallen.
Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele. -
geschrieben 1324405155000
...gerade durchgelesen:
Blutiges Eis von Giles Blunt
als bester Thriller des Jahres 2004 ausgezeichnet von den Crime Writers of Canada
ein Krimi für lange Winterabende, der auch die Protagonisten anschaulich beschreibt, die Spur des Verbrechens führt nach der anfänglichen Tätersuche in der kanadischen Provinz in eine ganz andere Richtung aus der Vergangenheit, mehr sei nicht verraten...
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1324405580000
@ Peter
Dann kannst Du auch die 2 nachfolgenden Bände "Kalter Mond" und "Eisiges Herz" lesen Habe ich auch schon hinter mir. Im November ist der 5. Band "Eismord" erschienen, den hab ich allerdings noch nicht im Regal
geschrieben 1324409239000
...oh, Danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass es eine ganze Reihe gibt, den Krimi habe ich eher zufällig in die Hände bekommen. Dass die Geschichte zwischen Cardinal und Lise Delorme ausbaufähig ist, kann ich mir gut vorstellen. Verrate bloß nicht zuviel, ich muss dann morgen mal in die Stadtbibliothek,
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1324411660000
@ Peter
Der 1. Band - also der vor "Blutiges Eis" ist "Gefrorene Seelen" :crazy:
Ich schaue immer auf krimi-couch.de, da sind die Autoren alphabetisch und die Bücher chronologisch aufgelistet. Da hab ich dann auch gesehen, welche Krimis eine Folge haben bzw. eine Serie/Reihe bilden.
Dann mal viel Spass und liebe Grüsse, Moni
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•