Hab heute mit "Karneval der Toten" von Martha Grimes begonnen,
passt ja zu Fasching :klappe:
Hab heute mit "Karneval der Toten" von Martha Grimes begonnen,
passt ja zu Fasching :klappe:
Karl May
Der Schut.
(echt, wirklich )
@ Bernd
Ist doch o.k.
Fange jetzt gerade "Wer Wind sät" von Nele Neuhaus an...
"Gefangen in Deutschland" - gerade ausgelesen. Es geht um die Geschichte einer jungen deutschen Frau, die von ihrem türkischen Freund unterdrückt und misshandelt wird.
So, ich habe jetzt mal einen alten Schinken ausgegraben. Nach langer Zeit habe ich "Rebecca" von Daphne Du Maurier wieder mal gelesen und jetzt kommt dann "Rebeccas Vermächtnis" von Susan Hill dran. Die "Fortsetzung" kenne ich noch nicht, mal sehen.
Hab grad die ersten 80 Seiten des neuen Alpenkrimi um Kommissar Jennerwein "Oberwasser" von Jörg Maurer gelesen. Einfach herrlich
Der Übergang von Justin Cronin
Heute werde ich mit "Ostfriesen Angst" von Klaus-Peter Wolf, dem 6. Fall für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen, anfangen. Bin mal gespannt
Habe gerade " Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand " fertig gelesen. Herrlich Skurril, phantasievoll, lustig,spannend, ein wenig Geschichtliches - ich fand es einfach super!!! Für mich ein ganz neuer Stil !
Vorher hab ich zum wiederholten Mal " Verzauberter April" von Elisabeth v. Arnim gelesen . Einfach schön ! Drei englische Damen der verschiedensten Art verabreden sich zu einer Reise in ein italienisches Schloss.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!