Werde heute Abend mal mit "Abgründe" von Arnaldur Indridason (Island-Krimi) beginnen
Was lest ihr gerade?
-
geschrieben 1331139167000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1331152250000
Ich fange jetzt mit "Zwei Einzelzimmer bitte" von Klüpfl/Kobr an.
-
geschrieben 1331333751000
Ich habe eine super Buchempfehlung für alle, die sich über Gummibrötchen und harte Plastiksitze im Flugzeug ärgern:
Frauen und Kinder zuerst
Untertitel: Die gefährlichsten Reisen der Welt
Ich habe bisher nur den ersten Abschnitt gelesen (Flugzeuge, Busse und Schiffe in Südamerika) und stelle fest, wie gut wir es haben. Alles, worüber bei uns gemeckert wird, sind Peanuts.
-
geschrieben 1331394140000
Hab heute auch angesichts unseres baldigen Urlaubs den Büchervorrat aufgefüllt, der leert sich immer so schnell :
- John Irving: Letzte Nacht in Twisted River
- Jonas Jonasson: Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand (auch dank deines Post, @ wernerkoervers)
- Helge Timmerberg: Tiger fressen keine Yogis und Der Jesus vom Sexshop.
Lesen tu ich derzeit Jean-Christophe Grangé: Choral des Todes.
Spannender Thriller, fesselnd geschrieben. Besonders die beiden Ermittler mit ihren speziellen, ausgeprägten Persönlichkeiten gefallen mir bisher gut.
-
geschrieben 1331420861000
Werde jetzt mit "Inspektor Jury kommt auf den Hund" von Martha Grimes anfangen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1332028257000
Beginne in Kürze mit "Inspektor Jury lässt die Puppen tanzen"
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1332067590000
Habe gerade angefangen mit "Never Knowing - Endlose Angst von Chevy Stevens"
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1332690076000
Werde heute mit dem letzten Teil aus der Serie um Inspektor Jury "All die schönen Toten" anfangen
geschrieben 1332705314000
Konsalik "Das Regenwaldkomplott"
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1332919703000
Jodi Picoult " Beim Leben meiner Schwester" - gerade damit fertig , mit einem Ende, was man so nicht erwartet hatte.....
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann