Und, wie gefällts Dir, Moni? Irgendwie waren diese Krimis nicht so mein Ding...
Was lest ihr gerade?
-
geschrieben 1344259209000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1344259553000
Fremde Mächte, Erstlingswerk von Rafael Cárdenas.
Mir gefällt sowohl der Schreibstil als auch die Geschichte sehr gut.
Mehr dazu hier: http://www.rafaelcardenas.de/
-
geschrieben 1344297257000
Heike, bin erst auf Seite 70. Muss erst mal schauen, wie's weitergeht.
Ich habe die ersten 18 Bände, die ich günstig ersteigert habe, in meinem
Bücherregal. Und hoffe daher, dass sie mir gefallen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1344329512000
...gerade habe ich "Höllenritt" von Ulrich Detrois, auch Bad Boy Uli genannt, gelesen, ein interessanter Einblick in das Leben der Hells Angels, ihrer Regeln und Strukturen. Ob das alles nun so stimmt und der Autor, ein geschasster ehemaliger Höllenengel, dicht bei der Wahrheit geblieben ist, wer weiß
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1344329642000
...er war jedenfalls nicht weit weg
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1345590037000
Na Ihr Leseratten, was ist denn hier los
Macht Ihr Sommerpause
Nach den ersten 2 Krimis von Donna Leon
habe ich gerade mit "Schändung" von
Jussi Adler-Olsen begonnen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1345634589000
Moni, wie haben Dir die Krimis von Donna Leon gefallen?
Ich habe gerade die ersten 6 Fälle des sizilianischen Commissario Montalbano von Andrea Camilleri gelsen. Etwas andere Art der Krimis, aber eigentlich gut zu lesen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1345636934000
Heike, sie haben mir recht gut gefallen.
Sind zwar nicht so aufregend wie die Krimis,
die ich in letzter Zeit gelesen habe ...
Die ersten 12 Fälle von C. Montalbano hab ich
vor kurzem gelesen
geschrieben 1345669715000
Ich habe gerade "Frettsack" ausgelesen und es war nichts so der Kracher. Als nächstes kommt der neue Roman von Joy Fielding, im Auge habe ich "Über bord" von Ingrid Noll. Aber das Buch ist sehr dünn und kostet über 20,00 €! Diogenes eben.....
-
geschrieben 1345670531000
Mir ist zufällig ein etwas älteres Buch in die Hände gefallen:
"Schloss aus Glas" von Jeannette Walls. Habe zwar erst die ersten Kapitel gelesen, aber es berührt mich. Es geht um die Kindheit in einer, man könnte sagen, asozialen Familie. Noch klingt es in den Erinnerungen wie in einem Kinderparadies. Aber man ahnt schon, dass es sich ändern wird.