Ich habe grade die Hitzekammer/Hexenkammer von Wolf Serno gelesen.
Und mach jetzt mit der Feuerbraut/ Iny Lorentz weiter.
Ich habe grade die Hitzekammer/Hexenkammer von Wolf Serno gelesen.
Und mach jetzt mit der Feuerbraut/ Iny Lorentz weiter.
freddoho:
Nach den ersten 2 Krimis von Donna Leon
Na da hast Du ja noch einiges vor Dir, Donna Leon hält ja im Moment bis Buch Nr. 20.
Aber der ersten Bücher, so bis Band 10 waren ja noch recht spannend. Da hat mittler-
weile stark nachgelassen. Alles ist ein bißchen langatmig geschrieben.
Ich habe mir den neuen Roman von Eva Rossmann gekauft "Unter Strom".
Mal sehen, wie das wird. Die Inhalte sind halt alle ziemlich auf Österreich bezogen.
Aber trotzdem gut zu lesen
Lg.
Hi, da man ja jetzt auf Tablets, Smartphones etc. lesen kannkostenloses WLAN macht's möglich) empfehle ich www.smsvongesternacht.de zu lesen. Hier kann man herzhaft lachen. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, doch aber so erfolgreich, dass es bereits 2 Bücher davon gibt.
Liebe Grüße
:sm7: Habe grade von Stephen King -zwischen Nacht und Dunkel gelesen.5 Geschichten --gut-
Jetzt
TOT -der 3.Teil von der dukle Turm-danach kommt Glas dran.
Bin krankgeschrieben und habe dafür endlich mal Zeit
Tangomaus:
Na da hast Du ja noch einiges vor Dir, Donna Leon hält ja im Moment bis Buch Nr. 20.
Aber der ersten Bücher, so bis Band 10 waren ja noch recht spannend. Da hat mittler-
weile stark nachgelassen. Alles ist ein bißchen langatmig geschrieben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe heute gerade mit Band 3 angefangen
@ All
Gestern habe ich "Schändung" von Jussi Adler-Olsen fertiggelesen.
War ja echt spannend, aber schon sehr aufreibend.
Sind denn die 2 folgenden Bände "Erlösung" und "Verachtung" genauso gewalttätig
Ja, schreibt mal wg. dem Jussi ...
Sei ich ein paar Reichs, Cornwells, Slaughters zuviel gelesen habe, bin ich irgendwie etwas zarter besaitet
Ich habe gerade "Fuchsjagd" von Minette Walters und parallel Axel Hacke zum aufheitern. Dann kommen die Folgen 4-7 von Donna Leon, die ich nach vielen Jahren mal wieder ausgegraben habe. Und weil ich die letzten 5-7 Bände noch gar nicht kenne.
Also den 1. Band "Erbarmen" fand ich auch gut, jedoch die 2. Folge "Schändung" war schon etwas heftig. Glaube nicht, dass ich mir "Erlösung" und "Verachtung" kaufen werde
Patricia Cornwell lese ich sehr gerne, die neuen um Kay Scarpetta "Bastard" und "Blut" hab ich noch nicht gelesen.
Von Karin Slaughter habe ich einige Bücher im Regal stehen, bin schon gespannt
Heute allerdings beginne ich "gemütlich" mit der 4. Folge von Donna Leon "Vendetta"
Noch 15 Minuten - dann tauch ich auch ab in venezianische Kanäle - Bd. 4
@ Zimmerer
Dann lesen wir ja momentan das gleiche Buch
Ich hab's jetzt grad weggelegt, bin auf Seite 150
Werde heute mit dem 1. Band aus der Annika-Bengtzon-Reihe "Olympisches Feuer" von Liza Marklund beginnen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!