Moni, ich werde berichten. "Böser Wolf" ist halb durch und gefällt mir sehr gut!
Was lest ihr gerade?
-
geschrieben 1358954113000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1358954452000
Heike, wie ich hier so herauslese, verschlingst Du auch viele Bücher ....
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1358954870000
Ja, Moni, ich lese sehr, sehr viel und gerne. Am liebsten Krimis. Durch die Bücherei sitze ich ja auch an der Quelle... Eigentlich fand ich es immer schön, die Bücher zu besitzen, aber die gebundenen haben ja Preise ... und dafür habe ich sie dann zu schnell durch.
Mittlerweile besitze ich auch etliche Hörbücher. Ist auch mal schön, im Schaukelstuhl sitzen und hören.
Aber letztendlich geht nichts über "richtige" Bücher....
Behälst Du Deine Bücher oder verkaufst Du sie weiter?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1358955095000
Heike, ich lese auch sehr viel und sehr gerne.
Meistens kaufe ich gebrauchte Bücher (Auktionen),
sobald sie ausgelesen sind, verkaufe ich sie wieder
Läuft sehr gut, bin noch nie auf einem sitzengeblieben ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1359022666000
Moni, "böser Wolf" hat mir sehr gut gefallen, jetzt "Unter Haien" , die ersten 100 Seiten sind echt vielversprechend...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1359046754000
Fange heute an mit dem 13. Brunetti "Beweise, dass es böse ist" ...
geschrieben 1359062782000
Ich finde es sehr interessant, welche Bücher ihr lest. Die meisten davon haben wir auch in unserer Bücherei. Wir kaufen ab und zu zwischendurch die Neuerscheinungen. Aber einmal im Jahr starten wir zum Großeinkauf in der Buchhandlung. Es macht riesigen Spass, in den Regalen zu stöbern und nach Herzenslust einzukaufen. Bis dann der Etat erschöpft ist und wir doch einiges wieder zurück legen müssen.
-
geschrieben 1359068649000
@ Reiselady
Das ist wirklich ein super Job, würde mir auch gefallen.
Zumal ich noch viele Bücher auf meiner Wunschliste habe
geschrieben 1359157235000
Das mache ich ehrenamtlich, also in meiner Freizeit. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ja auch die Möglichkeit, in einer Bücherei zu helfen.
-
geschrieben 1359157521000
@ Reiselady
Ja ich weiss, dass Du das ehrenamtlich machst
Hier in der Nähe gibt es nur eine Bücherei, sie ist sehr klein
und dort gibt es fast nur Bücher in Französisch. Die Auswahl
ist sehr sehr klein. Ich lese lieber in Deutsch, sonst verlerne ich es noch
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•