Gut
aber auf Winterschlaf hatte er keine Lust und freut sich, im Altweibersommer wieder aktiv zu werden (hä...obwohl er lieber passiv ist...Willi is schon ne komische Type)!
Gut
aber auf Winterschlaf hatte er keine Lust und freut sich, im Altweibersommer wieder aktiv zu werden (hä...obwohl er lieber passiv ist...Willi is schon ne komische Type)!
Ach ja, Geburtstag feiern hasst er, aber er mag es wenn alle:
"Happy birthday" singen
Butter mag er, aber keine Margarine.
Marmelade nicht und auch keine Konfitüre, dafür aber Gelee und am liebsten mit Erdbeergeschmack.
Zitrone hasst er, Banane mag er auch nicht, aber Kokosnuss findet er klasse. Melone ist auch nix für ihn, aber Himbeeren liebt er und dazu Vanillepudding.
Pudding mag er sowieso gerne
Götterspeise ist auch seins, aber Quark..... :spucken:
willis sonntag:
willi liebt den sonntag, denn er liegt sehr gerne im bett, obwohl lange schlafen nicht so seine sache ist. zu mittag kocht er sich dann immer etwas, denn er liebt den mittag. und weil er diese zeit so liebt, macht er sich immer pizza. danach setzt er sich nicht vor den fernseher, denn da würde er nur verblöden. willi geht lieber rollschuhfahren und trifft bekannte. mit denen geht er dann kaffee trinken, aber plaudern tut der willi kaum dabei. danach rennt er nach hause, denn gehen ist ihm zu langsam. und wenn er zu hause ist, dann nimmt er ein vollbad und lässt die seele baumeln. manchmal liest er sich noch die wettervorhersage durch und hofft das morgen seine geliebte sonne scheint, und kein verhasster regen kommt. bevor seine haut verschrumpelt trocknet der willi sich ab, denn er hasst nichts mehr als verschrumpelte haut!!!
:ghost:
dann zündet der willi teelichter an, denn normale kerzen sind ihm zu teuer. er geht zu bett und chattet noch ein wenig mit seinen freunden bevor er einschläft.
das war der sonntag vom willi
ich befinde mich nach wie vor im Tal der Ahnungslosen.
Hauptsache dem Willi gehts gut.
Was der alles mag und was nicht,geht unter keine Kuhhaut.
Naja,vielleicht blick ich Willis Eigenschaften mal,wenn ich groß und stark bin.
Aber dann.....
gehts ab !!!!!!!!!!!!
Tschööö Willi
Caribiangirl - den Namen findet Willi nicht so gut - es gibt aber die Caribbian-Airlines , das gefällt dem Willi.
Willi liebt mich
schrotti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!