für den willi würde ich alles tun, nur das er mich liebt, also für den willi bin ich ab heute SABRINNA!!!!klingt doch auch super!!!
caribiangirl, gib nicht auf. denn der willi mag willensstarke mädchen!!!
willis alltag:
der willi liebt den alltagstrott. er steht um sechs auf und macht sich erst mal seinen heiß geliebten kaffee!dazu isst er ein butterbrot, aber ohne marmelade, denn süßes mag der willi nicht so gerne. dann dreht der willi die stereoanlage auf,aber weil es nur blödsinn im radio spielt, schaltet er das kassettendeck ein, und hört seine lieblingsmusik.er mag vor allem brunner und brunner. zähneputzen und gesichtwaschen braucht der willi nicht, er sieht immer gut aus. haarebürsten macht der dafür umso ausgedehnter, denn er liebt seine haare,und zwar weil sie brünett sind. dann geht der willi los zur schnellbahn. das ist sein highligt am tag, denn er liebt dass sie so schnell fährt.
der willi ist maschinenschlosser. er liebt seine arbeit. er arbeitet bis zu mittag ganz schnell denn er freut sich schon auf das mittagessen im caffee nebenan.
am nachmittag freut er sich dann schon wieder aufs nachhause gehen.
wenn er dann um sechs wieder zaus ist, kocht er für ein dinner, das er aber am liebsten alleine ein nimmt!!!und dann macht er das was er auch am sonntag am liebsten macht. er setzt sich in die badewanne und schaut sich danach einen thriller an.
der willi schläft recht schlecht ein, denn er hasst es zu träumen und zu schlafen. der willi ist lieber hellwach.