Der Willi geht nachher zum Hautarzt, weil er eine tolle Allergie hat, die ihn aber nicht stört, umso schlimmer findet er seine Akne.
Lieber Hermann, wir alle mußten alleine herausfinden, wie es um Willi bestellt ist, leider auch Du
Der Willi geht nachher zum Hautarzt, weil er eine tolle Allergie hat, die ihn aber nicht stört, umso schlimmer findet er seine Akne.
Lieber Hermann, wir alle mußten alleine herausfinden, wie es um Willi bestellt ist, leider auch Du
@'sabrina0704' sagte:
willi will auch ein usertreffen in österreich haben, wobei er nicht so weiß wohin er soll, denn wien, salzburg, st.pölten oder so findet er doof!!!
Wie wärs denn mit dem Achensee, den findet er toll...
Der Willi findet Hermannlöhns klasse :D, mich kann er aber leider nicht leiden
der willi geht heute billiard spielen, das liebt er über alles. nebenan ist ein kino, das nervt ihm ein bisschen, aber er geht alleine, denn er ist sehr gerne alleine
neee Harzer, feiern mag er nicht, er mag auch keine Feste, Parties und Feten auch nicht, aber die Silvesterböller hat er gestern gerne gehabt
Willi sehnt sich so nach dem Sommer....der Winter macht ihn fertig, vorallem, weil der Schnee schmilzt...das ist kein Winter!!!
Nicht nur Silvesterböller mag er, sondern auch Silvesterraketen.
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Mag den keine mehr den Willi??
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
An den Willi hab ich ja gar nicht mehr gedacht, obwohl er es viel lieber hätte, wenn ich ihn vergessen würde
Komisch, auch ich habe heute mal an den guten alten Willi gedacht und schon ist er wieder da
Willi mag es garnicht, dass es heute regnet, aber ein Gewitter mit lautem Donnern würde ihm schon gefallen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!