ich muss das nicht verstehen oder!?
Was mag der Willi ?
-
geschrieben 1129925940000Bleib so, wie du bist oder werd so wie ich.
-
geschrieben 1129927727000
Dabei mag er Sonne Doreen super gerne!!!!
;) melbelle -
geschrieben 1129930303000
....und Tanja mag er auch gar nicht, aber Püppi um so mehr.
Das hatte ich zwar glub ich schon mal, aber egal...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1130247690000
genau tankske.
nur leider muss ich dir sagen dass dich der willi nicht so gern hat
willi geht gerne aufs college aber an die uni nicht so gerne!!! morgen ist feirtag und der willi hasst feiertage, denn er schläft nicht gern lang!!
Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste -
geschrieben 1130323103000
Wisst ihr was er besonders gerne mag: Eine Schifffahrt! Im See, auf dem Meer, in Flüssen, aber Bäche mag er nicht.
-
geschrieben 1131566457000
will mag es zwar wenn man ihn vergisst, aber er mag es nicht wenn man nichts mehr über ihn schreibt. willi steht nämlich gerne im mittelpunkt.
Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste -
geschrieben 1131900836000
willi will auch ein usertreffen in österreich haben, wobei er nicht so weiß wohin er soll, denn wien, salzburg, st.pölten oder so findet er doof!!!
geschrieben 1131957876000
Kann mir bitte mal jemand eine e-Mail schicken und mir das Spiel erklären? Meine Frau ist Erzieherin und kennt nahezu jedes Spiel, aber dies leider nicht...auch Ihre Kolleginnen sind ratlos.
Dank u wel.