Die haben alle fleißig zu tun in den Bilderrätseln und im Tratschthread .
Auch Ich wünsche allen Usern, die sich hierhin verirren. ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich
glückliches und frohes Jahr 2018
Die haben alle fleißig zu tun in den Bilderrätseln und im Tratschthread .
Auch Ich wünsche allen Usern, die sich hierhin verirren. ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich
glückliches und frohes Jahr 2018
Auch von mir liebe Wünsche an euch :
Ich wünsche Euch Besinnlichkeit.
Ich wünsche Euch Geselligkeit.
Ich wünsche Euch Heiterkeit.
Ich wünsche Euch Vertrautheit.
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten.
LG eure reiselilly
Beim " Frohe Weihnachten " wünschen will ich auch dabei sein .Allen schöne Feiertage ! Die Neujahrswünsche kann man ja noch nachreichen .
Schöner Thread, den kannte ich noch nicht.
Auch ich wünsche Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.
Da schließ ich mich an - Frohe Weihnachten, viele Geschenke, viel Futter+Flüssiges, wenig Magen-Darmbeschwerden after Dinner, Harmonie, keine zickende Kids - welche die ganze Zeit am Handy hängen (...sonst wird wieder das Wifi deaktiviert *gggg* - bin ja schon "Profi" in dieser Rubrik*g*), keine lauten Pupser am Weihnachtstisch, möglichst leise Rülpser, wenig rumliegendes Geschenkpapier was nervt, ankommende Geschenke....undundund...was sonst halt noch den üblichen Wahnsinn betrifft!!!
Dieses Jahr ist alles anders...
Und von daher wünsche ich allen ganz besonders schöne und besinnliche Feiertage und natürlich Gesundheit
Dieses Jahr ist alles kleiner, leiser, beschaulicher. Keine Partys zum Jahreswechsel, kein Feuerwerk, keine grossen Zusammenkünfte oder Weihnachtsmärkte.. Dafür umso intensiver im kleinen, lieben Kreise der engsten Familie. Vielleicht mal wieder eine ganz neue Erfahrung in dieser lauten u. schrillen Welt, alles auf ein notwendiges Mindestmaß zu reduzieren, damit wir alle gesund bleiben.
Kommt bitte alle gesund in das neue Jahr
Zum Jahreswechsel möchte ich euch allen von Herzen Grüßen und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünschen.
Rezept:
Eine Männerfaust voll Alfred Tetzlaff mit 2 Esslöffeln Dinner for One vermengen und griffbereit vor die Clubgarnitur stellen.
Im Jogger steigen und dicke Socken anziehen.
Dazu passen Chips (sour cream & onion und sweet chilly bunt gemixt), ein gekühlter Chateau Aldi und ein ausgeschaltetes Handy.
Wohl bekomm´s!!!
Tatsächlich schafft es 2020 auf Platz 1 der am wenigsten vermissten vergangenen Jahre - und es gab so manche, denen ich nicht hinterher trauere!!!
Meine guten Vorsätze für 2021:
Allen Mitforis wünsche ich nen guten Rutsch und die Erfüllung ihrer Wünsche für´s Neue Jahr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!