• Brigitte
    geschrieben 1231752269000

@venus-lady sagte:

ich finde, günter kaufmann ist ein total lieber knuddel-bär

:laughing:

gestern nachmittag blieb ich bei dieser Sendung ein bißchen hängen. Diese 60? Minuten haben mir dann wieder sowas von gereicht.

Unterstes Niveau => stimmt!

Dieser umgebaute Mann => peinlich

Julia Siegel => mag sein, dass das, was sie sagte arrogant war, aber es stimmte trotzdem. Dann bin ich wahrscheinlich auch zickig. ;)

Gundis Zambo => ist eigentlich eine ganz nette :finde ich:

Peter Bond und Günther Schramm => sollten ihre Frisöre verklagen.

Ingrid van Bergen => mit WÜRDE altern => misslungen :oberpeinlich:

Nico Schwanz => mit diesem Namen bleibt man zu Hause. :rofl:

die anderen fallen mir jetzt grade nicht ein

und jetzt zu Günter Kaufmann

was für ein Ar****. Irgendjemand tötet den "vermeindlichen Liebhaber seiner an Krebs erkrankten Frau und er sagt, "ich war´s" und das ein paar mal. Vor der Polizei und vor Gericht. Und warum?, weil er glaubt, dass seine Frau die Mörderin war. Was er damals noch nicht wußte? Dass sie scheinbar, drei Männer dafür bezahlt hat? Er kriegt 15 Jahre und fertig. Dann stirbt seine Frau und er legt Revision ein. Hy, hallo, ich war´s doch nicht und dann meldet sich eine Zeugin, die sagt, ich weiß was Herr Staatsanwalt, es war jemand anders und net da Günter. Und er wird nach drei Jahren frei gesprochen.

Da fand ich die Aussage von Günter Kaufmann: ich bin froh, dass ich nicht mehr in diesem schei** Bayern leben muss....... schon :Hammer:

Ich würde sagen: dann bleiben sie doch am besten gleich im Dschungle Herr Kaufmann. :p

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1231756345000

Nico Sch....?????? Wer muss denn mit einem solchen Namen rumlaufen??? Wenn er denn meint, einen jeden darauf hinweisen zu müssen, dass er glaubt, einen solchen zu haben?? :shock1: :shock: ;) ;) Wer es glaubt, wird seelig. :angel: :engel2:

• Wanderin
    geschrieben 1231756770000

Hallo...

Heute Abend "schlägt die Stunde der Wahrheit" für die Siegel...

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• carstenW.
    geschrieben 1231772308000

@TommyA sagte:

Mir ist es ein Rätsel, wie so ein verdammter Mist im deutschen TV laufen kann und es noch Menschen gibt, die sich sowas anschaun.

Da werden irgendwelche abgetakelte Z Promis, die kaum einer kennt, oder die, die noch berühmt werden wollen oder ihre Karriere ankurbeln wollen, in den Jungle gekarrt und machen irgendeinen Böldsinn.

Dann dieses unerträgliche Moderatorenpaar Bach / Zietlow und es ist eine unterirdische TV Sendung geboren, die eine Präsenz bekommt, daß es einem schlecht wird.

Ich halte es mit Reich-Ranicki, das deutsche TV ist einfach schlecht und es laufen am Band miserabele Sendungen. Es werden unterste Maßstäbe angesetzt und man muß sich schämen.

Gibt es eine Auwanderer Show, gibt es gleich 100 , gibt es eine Koch Show, dann gibt es auch 100 . Das ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Je mehr Sender, desto anspruchsloser wurde der Inhalt. Traurig, traurig.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich brechen muss, bei diesem Programm.

Zum Glück gibt es viel, viel Sport und mir bleibt dieser Blödsinn erspart.

So, das mußte mal gesagt werden ;)

Gruß

Tom

exakt, das sehe ich genauso.

Man kann das TV schon ab mittags nicht mehr anmachen, da nur Mist gebracht wird. Dabei gibt es genügend dokumentarisches. Leider läuft dies aber auf wenigen Sendern u. nur auf bestimmten. Das was interessant u. auch lehrreich ist, kommt zu Zeiten, wo man sich ins Bett legt. Davor kommt überwiegend nur Schrott.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1231772562000

@carstenW. sagte:

Das was interessant u. auch lehrreich ist, kommt zu Zeiten, wo man sich ins Bett legt.

Lehrreich? Für wen? Tutti frutti Zeit ist doch vorbei :laughing: :rofl: :rofl:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • jetstream2x4
    geschrieben 1231784508000

Womit du eigentlich in allen Punkten Recht hast, Tommy ... Mädels, die erst seit drei Jahren Mädels sind und nun eine Show abziehen, sind nicht gerade das, was ich intellektuelle Abendunterhaltung nenne ... eher intellektfrei ...

andererseits ist nicht alles erklär, was den Zuschauer so reizt ... bestes Beispiel sind für mich immer noch Gaffer bei Autoanfällen ... Wo eigentlich - ich formuliere es höflich - weggeguckt oder sich erbrochen werden sollte, wird hingeguckt, selbst in den Fällen, wo sogar die ermittelnden Kollegen durch die Nase atmen, um den Brechreiz zu unterdrücken ... Voyeurismus und Neugier als biologische Grundlagen sind bei jedem Individuum (und auch im Tierreich) enthalten und haben damit durchaus auch eine psychisch-biologische Sinnhaftigkeit ... nur na ja, die Richtung, die dieses Seite des Menschen nimmt, wird dann durch die Erziehung, Intellekt, Erfahrungswerte und Lebenseinstellung vorgegeben.

@TommyA sagte:

Mir ist es ein Rätsel, wie so ein verdammter Mist im deutschen TV laufen kann und es noch Menschen gibt, die sich sowas anschaun.

Da werden irgendwelche abgetakelte Z Promis, die kaum einer kennt, oder die, die noch berühmt werden wollen oder ihre Karriere ankurbeln wollen, in den Jungle gekarrt und machen irgendeinen Böldsinn.

Dann dieses unerträgliche Moderatorenpaar Bach / Zietlow und es ist eine unterirdische TV Sendung geboren, die eine Präsenz bekommt, daß es einem schlecht wird.

Ich halte es mit Reich-Ranicki, das deutsche TV ist einfach schlecht und es laufen am Band miserabele Sendungen. Es werden unterste Maßstäbe angesetzt und man muß sich schämen.

Gibt es eine Auwanderer Show, gibt es gleich 100 , gibt es eine Koch Show, dann gibt es auch 100 . Das ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Je mehr Sender, desto anspruchsloser wurde der Inhalt. Traurig, traurig.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich brechen muss, bei diesem Programm.

Zum Glück gibt es viel, viel Sport und mir bleibt dieser Blödsinn erspart.

So, das mußte mal gesagt werden ;)

Gruß

Tom

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Louboutin
    geschrieben 1231788994000

@carstenW. sagte:

exakt, das sehe ich genauso.

Man kann das TV schon ab mittags nicht mehr anmachen, da nur Mist gebracht wird. Dabei gibt es genügend dokumentarisches. Leider läuft dies aber auf wenigen Sendern u. nur auf bestimmten. Das was interessant u. auch lehrreich ist, kommt zu Zeiten, wo man sich ins Bett legt. Davor kommt überwiegend nur Schrott.

Also ganz ehrlich,

wer hat denn schon Zeit sich nachmittags vor´s Fernsehen zu setzen? Ich auf jeden Fall nicht.

Was die Auswahl der Sendungen auf den verschiedensten Sendern betrifft, da stimme ich, weitestgehend, zu.

Natürlich ist diese besagte Sendung absolut geistlos. :angry1: :rail: Doch hat man nicht einfach nur das Recht sich auch solche Sendungen anzuschauen, weil man, nach einem anstrengenden Arbeitstag, einfach nicht mehr aufnahmefähig ist für anspruchsvolle Dokumentationen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass es genügend Leute gibt, die sich die Sendung anschauen es aber immer leugnen. Denn man möchte ja nicht zu denjenigen gehören, die sich solch einen Schrott angucken. :klappe: :wave:

In diesem Sinne, viel Spaß heute Abend 22:15 :dancer: :notes: :clap:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Louboutin
    geschrieben 1231789290000

@meinungsfreiheit sagte:

Lehrreich? Für wen? Tutti frutti Zeit ist doch vorbei :laughing: :rofl: :rofl:

Oswalt Kolle ebenfalls :clap: :stuck_out_tongue_winking_eye: :elephant1:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • heike-2110
    geschrieben 1231790423000

Ich habe mal eben kurz gegoogelt und folgendes gefunden:

Nachdem die Sendung Ich bin ein Star! Holt mich hier raus über das Wochenende geschwächelt hat, gab es gestern wieder die gewohnt guten Einschaltquoten. 3,07 Millionen Zuschauer in der Gruppe der 14- bis 49-jährigen und einen hervorragenden Marktanteil von 30,4 Prozent bedeuteten den Tagessieg in der Zielgruppe.

3,07 Millionen Zuschauer!!! Aber keiner schaut es an, doch jeder weiß Bescheid :laughing:

Ach ja, nebenbei bemerkt....ich schaue es mir auch mal an :pensive: Ist doch einfach herrlich, wie die so genannten *Stars* sich für Geld erniedrigen und Dinge tun/essen, die sie im normalen Leben niemals tun/essen würden.

• venus-lady
    geschrieben 1231792871000

@Brigitte sagte:

was für ein Ar****. Irgendjemand tötet den "vermeindlichen Liebhaber seiner.....

ok... so hab ich es noch nicht betrachtet...hmmm...grübel...

leben und leben lassen.... <3
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!