@venus-lady sagte:
ich finde, günter kaufmann ist ein total lieber knuddel-bär
gestern nachmittag blieb ich bei dieser Sendung ein bißchen hängen. Diese 60? Minuten haben mir dann wieder sowas von gereicht.
Unterstes Niveau => stimmt!
Dieser umgebaute Mann => peinlich
Julia Siegel => mag sein, dass das, was sie sagte arrogant war, aber es stimmte trotzdem. Dann bin ich wahrscheinlich auch zickig.
Gundis Zambo => ist eigentlich eine ganz nette :finde ich:
Peter Bond und Günther Schramm => sollten ihre Frisöre verklagen.
Ingrid van Bergen => mit WÜRDE altern => misslungen :oberpeinlich:
Nico Schwanz => mit diesem Namen bleibt man zu Hause. :rofl:
die anderen fallen mir jetzt grade nicht ein
und jetzt zu Günter Kaufmann
was für ein Ar****. Irgendjemand tötet den "vermeindlichen Liebhaber seiner an Krebs erkrankten Frau und er sagt, "ich war´s" und das ein paar mal. Vor der Polizei und vor Gericht. Und warum?, weil er glaubt, dass seine Frau die Mörderin war. Was er damals noch nicht wußte? Dass sie scheinbar, drei Männer dafür bezahlt hat? Er kriegt 15 Jahre und fertig. Dann stirbt seine Frau und er legt Revision ein. Hy, hallo, ich war´s doch nicht und dann meldet sich eine Zeugin, die sagt, ich weiß was Herr Staatsanwalt, es war jemand anders und net da Günter. Und er wird nach drei Jahren frei gesprochen.
Da fand ich die Aussage von Günter Kaufmann: ich bin froh, dass ich nicht mehr in diesem schei** Bayern leben muss....... schon :Hammer:
Ich würde sagen: dann bleiben sie doch am besten gleich im Dschungle Herr Kaufmann.