Na ja, aber Giulia hat dennoch einen Vorteil ... zumindest ist sie Frau von Geburt an ... dagegen haben Bastelmodelle wie Lori immer so die aura ... des ... ähm ... skurilen ...
Welcher Promi geht als nächstes in den Dschungel?
-
geschrieben 1231621238000Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
-
geschrieben 1231623467000
De Mausi (Christine Lugner) wird als eine der Ersten schreien....noch is sie ja leise.... wie ein Mäuschen.... mal sehen....
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1231674270000
Wer hätte das gedacht, dass Lori sich tatsächlich dazu überwindet all´diese ekligen Dinge zu essen und zu trinken.
Beim Zuschauen mußte ich mich schon zurück halten nicht zu :spucken: .
Diese "Möchte-gern Promis" :angry1: müssen doch wirklich so weit unten sein und das Geld so nötig haben, dass sie sich solchen Erniedrigungen "freiwillig" aussetzen.
Nichts desto Trotz werde ich heute Abend mal wieder reinsnappen um zu sehen, ob die "Mausi" und Guilia sich evt. schon :jedi: da es schon zu gewissen Spannungen zwischen den beiden kam. Außerdem interessiert mich, wie Guilia heute Abend ihre Prüfung meistert. :rofl:
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1231675944000
Ich oute mich, dass ich da auch reinzappe
Gestern gerade zu dem Zeitpunkt, als fast alle beim Duschen waren :spucken: Was kann nur die Motivation dafür sein DARAN teilzunehmen ........ haben die alle das Geld sooo nötig!? Anders kann man sich die Teilnahme dort ja nicht erklären :rolleyes: Lorenzo oder wie auch immer der/die/das sich nun nennt, kann einem nur noch leid tun ............ und ob das aus gesundheitlichen Gründen verantwortungsvoll ist, so kurz nach irgendwelchen OPs
Trotzdem, auch ich werde sicher immer wieder "reinschalten" :oops: ....... halbwegs normal und amüsannt finde ich G.Kaufmann
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231698327000
tja, ich warte nur drauf heut die ober-***** siegel kreischen zu sehen...lach-wech....
und dieser möchtegern-bond....augenroll...würg...sorry...
leben und leben lassen.... <3 -
geschrieben 1231699084000
ich finde, günter kaufmann ist ein total lieber knuddel-bär
geschrieben 1231699506000
........ und Norbert Schramm ist ja sowas von zum :spucken: :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231701870000
stimmt
geschrieben 1231746960000
Mir ist es ein Rätsel, wie so ein verdammter Mist im deutschen TV laufen kann und es noch Menschen gibt, die sich sowas anschaun.
Da werden irgendwelche abgetakelte Z Promis, die kaum einer kennt, oder die, die noch berühmt werden wollen oder ihre Karriere ankurbeln wollen, in den Jungle gekarrt und machen irgendeinen Böldsinn.
Dann dieses unerträgliche Moderatorenpaar Bach / Zietlow und es ist eine unterirdische TV Sendung geboren, die eine Präsenz bekommt, daß es einem schlecht wird.
Ich halte es mit Reich-Ranicki, das deutsche TV ist einfach schlecht und es laufen am Band miserabele Sendungen. Es werden unterste Maßstäbe angesetzt und man muß sich schämen.
Gibt es eine Auwanderer Show, gibt es gleich 100 , gibt es eine Koch Show, dann gibt es auch 100 . Das ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Je mehr Sender, desto anspruchsloser wurde der Inhalt. Traurig, traurig.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich brechen muss, bei diesem Programm.
Zum Glück gibt es viel, viel Sport und mir bleibt dieser Blödsinn erspart.
So, das mußte mal gesagt werden
Gruß
Tom