bin Waage mit aszendent Steinbock!!:D Eine guuuuuute Mischung!
Welches Sternzeichen habt Ihr?
-
geschrieben 1220452435000sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
-
geschrieben 1220452782000
Also, ich gehöre zu den FISCHEN, bin aber nicht glitschig, dafür aber schwer in Ordnung
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1220453360000
Ich wurde im schönen Sternzeichen des Wassermanns geboren.
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1221857879000
@lutinchen sagte:
schütze
Ein Feuerzeichen das man leicht erkennt. Fast immer extrovertiert, gesprächig und direkt. Immer bereit jedes Fettnäpfchen zu treffen. Immer im Mittelpunkt der lebhaftesten Gruppe. Den Mund regelmäßig zu voll nehmen. das ist typisch für Schützen. Menschen ärgern sich oft über Schützen, bzw. über das was Schützen sagen und tun. Das ist allerdings unnötig und sinnlos, da Schützen nicht boshaft sind und nie begreifen, warum wieder mal jemand mit ihnen böse ist. Der Schütze verbindet Witz, Charme, Schwung, Naivität und Intelligenz auf besondere Weise. Er ist unterhaltsam, fröhlich und optimistisch, und glaubt ehrlich an seine diplomatischen Fähigkeiten( die er überhaupt nicht hat!) und ist nicht fähig sich wirkungsvoll zu verstellen. Oft hat er einen Hang zu Dramatik, bzw. zu dramatisch ausschweifenden Gesten, die selten anmutig sind. Schützen stolpern oft über die eigenen Füße und können meist nicht essen ohne zu kleckern. Sie lieben Tiere und Geschwindigkeit. Sie sind entsetzt wenn sie feststellen daß sie jemanden gekränkt haben. Schützen sind offen und ernsthaft wie kleine Kinder. Sie können tiefgründige Ratschläge geben und werben immer wieder für eine Idee hinter der sie stehen. Sie dienen einer Sache an die sie glauben mit großem Eifer. Sie gehen einem Streit nicht aus dem Weg und können sehr unverblümt ihre Meinung verkünden. Der Schütze spricht und handelt in vollem Ernst und bedenkt die Folgen später.[/quote
Das bin ich
LG Kerstin
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1221860171000
@ LiebeDenUrlaub,
ich wußte gar nicht das es das Sternzeichen Schütze erst seit dem 20.12 70 gibt ,
sowas von herzhaft lach :rofl: :rofl:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1221923117000
mich kannst du damit ja nicht meinen ich bin 21.12.70 :rofl:
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1221945639000
Sternzeichen Löwe
(23.07.-23.08.)
Das Element vom Sternzeichen Löwe ist das Feuer. Die Bühne und das Rampenlicht ziehen den Löwen magisch an. Er weiß sein strahlendes Lächeln und seine Anziehungskraft einzusetzen. Das sonnige Naturell und die Natürlichkeit dieses Sternzeichens machen ihn zum Mittelpunkt in so manch einer Gesellschaft. Er legt wert auf Luxus und Statussymbole, womit er sein leuchtendes Image unterstreichen kann. Der stolze Löwe ist von jeher ein Symbol von Überlegenheit, Mut und Kraft. Er hat immer einen Hang zum Höheren und wird deshalb immer versuchen nach oben bzw. an die Spitze zu gelangen. Und wie das bei den hohen Herrschaften eben so ist, kann er dort ganz schön arrogant sein. Der im Sternzeichen Löwe geborene trägt gerne Verantwortung und wächst daran. Er möchte jedoch nur die Aufgaben übernehmen, die seinen Ansprüchen und Vorstellungen entsprechen. Der Löwe kann um sich herum Wärme verbreiten. Manchmal wird er ausgenützt, weil er die Schwachen beschützt. Außerdem besteht bei ihm der Hang zu Bequemlichkeit. Doch wenn er Unterdrückung und Gemeinheit bekämpft, setzt er sich furchtlos ein und bringt sich dadurch oft selbst in Gefahr. Da vergisst er dann seine allzu königliche Distanz und lässt die anderen seine Krallen spüren, bis seine Souveränität wieder
1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn -
geschrieben 1222428619000
Also ich bin Skorpion
-
geschrieben 1227178618000
... Waage - was sonst ?
-
geschrieben 1227178663000
Ich bin natürlich LÖWE!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.