• silviadorn1985
    geschrieben 1227204522000

Skorpion! Passend zu meinen Eigenschaften!

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • venus-lady
    geschrieben 1231003344000

@Harzer sagte:

PS: Glaubt Ihr an die Sternzeichen - sprich passen die Eigenschaften, die man eurem Sternzeichen nachsagt, auch auf euch?

Glaubt ihr daran, das die Sternzeichen was mit den Charakterzügen zu tun haben oder ist es doch die Erziehung und das Erbgut?

für mich ist es eine tausend-prozentige tatsache, aber nicht das sternzeichen allein sondern der aszendent und das chinesische sternbild...

das alles zusammen ist unschlagbar treffend...

leider gehe ich nicht danach... bin halt gefühls- und nicht kopfmensch... hab trotzdem einen widder geheiratet... oohhjjeeeee...augenroll.... und hab trotzdem bei einem zwilling zu arbeiten angefangen und für dezember noch kein geld bekommen.....grummel.....

man sieht, ich mache keine schublade auf...grins

:laughing:

leben und leben lassen.... <3
  • Leyli
    geschrieben 1231037993000

Ich bin STIER!

وأصعب الامور ابتداءوها
  • venus-lady
    geschrieben 1231083328000

ich auch !!! :laughing:

• Louboutin
    geschrieben 1231095393000

Der Schütze allgemein

Der Schütze ist ein Wanderer. Ein Wanderer auf der Suche nach Weisheit und dem Sinn des Lebens. Sie sind erklärte Idealisten, mit einem unbedingten Anspruch auf Wahrheit. Dicht gefolgt von seinem Wahrheitssinn kommt seine Abenteuerlust. In ihnen pocht eine große, heimliche Sehnsucht, die sie in fremde Länder treibt. Es ist die Sehnsucht nach dem Fremden nach anderen Ländern, anderen Philosophien und anderen Möglichkeiten. Neben Löwe und Widder zählt der Schütze zu den Feuerzeichen- energiegeladen und temperamentvoll, verlangen sie mehr vom Leben. Sie wollen etwas erleben. So sucht sich der Schütze meist auch interessante Berufe, die ihn geistig herausfordern und innerlich erfüllen. Meist ist es ein Schütze, der Denkanstöße gibt. Ihre Weisheit basiert auf einem soliden Wissen, das sie ständig erweitern. Dieser progressive Wanderer liebt die Herausforderung, die ihm eine Veränderung ermöglicht. Stillstand bedeutet für ihn Rückschritt. Daher sorgen sie für beruflichen und privaten Wechsel. Mit negativen Trennungsängsten hält sich ein Schütze nicht auf. Schützen sind aber nicht nur Selbstmotivierer, sie holen mit ihrer freundlichen optimistischen Art auch stets, andere aus dem Seelentief. Man kann sich keinen loyaleren Freund, als den Schützen vorstellen. Mit Rat und Tat wird er immer zur Seite stehen und eine stabile, auf Dauer angelegte Freundschaft, pflegen.

Die Schütze-Frau

Diese optimistische und selbstbewusste Frau ist sehr auf ihre Unabhängigkeit bedacht. Sie liebt zwar eine feste Beziehung, aber mit den nötigen Freiräumen. Sie braucht Trubel und Bewegung im Leben. Der Mann ihrer Träume sollte kein Langweiler sein, sondern ihr möglichst viele Abenteuer bieten. Ein Abenteuer wäre die Mutterrolle, in der sie äußerst ehrgeizig agiert. Sie achtet sehr auf die Bildung ihrer Kinder und darauf, dass sie sportliche und musische Hobbys pflegen. Vielleicht sind sie manchmal zu ehrgeizig. Die Ansprüche an sich werden oftmals auf die Kinder übertragen. Und Ansprüche stellt die Schützedame jede Menge: Sie möchte eine aufregende Karriere machen in einem Job, der ihr Sinn und Erfüllung gibt, sie möchte mehrere Kinder haben und natürlich einen aufregenden Partner, mit dem es niemals langweilig wird. Und da die Schützefrau neben Ehrgeiz auch Glück besitzt, gehen ihre Wünsche meist in Erfüllung.

Also was bin ich??? Schütze natürlich :dancer:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • carofeli
    geschrieben 1231095773000

Mein Sternzeichen ist der LÖWE - manche Dinge treffen zu - manche absolut nicht.

Auch sonst ist Astrologie und Horoskop nicht so mein Ding - aber ich lese sie, hat für mich aber mehr Unterhaltungswert.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • venus-lady
    geschrieben 1231101173000

vielleicht trifft ja mehr zu, wenn du noch den aszendenten dazu liest und das china-h.??...grins....

• Julia_10
    geschrieben 1237042404000

Lööööööööweeeeee!

bei mir trifft alles zu - ausgenommen!

glaube zwar nicht wirklich an sowas - aber es stimmt alles! :shock1:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

liebste grüße, jule!

• tripplexXx
    geschrieben 1237046206000

@Leyli sagte:

Ich bin STIER!

Dito :laughing:

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1245221353000

...mal wieder nach oben geschaufelt...

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!