Bisher glaubte ich immer du bist Elefant !
Welches Sternzeichen habt Ihr?
-
geschrieben 1528473547971Alles wird gut !
-
geschrieben 1528827514924
Ich bin Skorpion,)
-
geschrieben 1531842134906
Stier
und diese Eigenschaften stimmen bei mir alle haben meine Eltern mir schon gesagt
Haben Sie einen Stier verärgert? Ich hoffe Gott erbarmt sich Ihrer Seele.
Denken Sie nicht einmal daran, einen schlafenden Stier zu stören.
Schönheit und Verstand, der Stier hat das ganze Paket.
Der Stier hasst Geräusche, mit Ausnahme von Musik.
Sie werden nie wissen, was in einem Stierkopf vor sich geht, da sie tiefe Gedanken mit niemandem teilen.
Stiere haben aus bestimmten Gründen einen eher kleinen Freundes- Kreis.
Sagen Sie einem Stier nie, was er tun sollte oder nicht, denn dann wird er es absichtlich tun, nur um Sie durcheinander zu bringen.
Stiere werden nicht hinter Ihrem Rücken sprechen. Sie werden alles in Ihr Gesicht sagen.
Stiere haben ein fantastisches Gedächtnis und absorbieren Informationen wie einen Schwamm.
Hast du dir einmal etwas in den Kopf gesetzt, beharrst du darauf. Du bist ziemlich stur und versuchst gern deinen Willen durchzukriegen.
Da du mit beiden Beinen fest im Leben stehst, lässt du dich nicht so leicht über den Tisch ziehen. Dir verkauft niemand Äpfel als Birnen. Statt dich von Neuerungen sofort begeistern zu lassen, legst du eine Portion Misstrauen an den Tag und beäugst alles kritisch. Erst dann bildest du dir eine Meinung.
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1531845204581
Du hast mich perfekt beschrieben Kathrin175, ich bin auch Stier.
-
geschrieben 1531904112373
Wieher!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1531904748887
rumsstein, du hast also das Sternzeichen Wieher . Das entschuldigt ja dann einiges .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1531904969480"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1531905122811
Ist das jetzt dein Sternzeichen oder ein Wieher . Ich kann’s nicht identifizieren .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1531905152602
Sieh an rumsstein kann eine Fremdsprache
-
geschrieben 1531905618031 , zuletzt editiert von HABERLING
@schlangenfanger sagte:
Ist das jetzt dein Sternzeichen oder ein Wieher . Ich kann’s nicht identifizieren .
Wie wärs mit Fielmann
besser?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"