Für den Einen oder Anderen sollte man als 13. Sternzeichen „Spassbremse“ einführen ...
Welches Sternzeichen habt Ihr?
-
geschrieben 1531943793507Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1531946121737Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1531946509727
Im Moment spricht er gar keine Sprache , er schnarcht vermutlich
Alles wird gut ! -
geschrieben 1531973362104 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
schrieb ich zitiere "Nun ist die Astrologie nicht eben verschrieen als sich ständig neu erfindende Fertigkeit, dennoch kann der refresh hier seriös nur mit Ziellosigkeit oder Langeweile plausibilisiert werden."
Du hast sicher Recht, da kann dieser Thread natürlich nicht mit dem WMichkannich kucken Thread mithalten.
Vielleicht hilft es ja darauf Aufmerksam zu machen, dass wir im Fun Forum sind
-
geschrieben 1531983480270
@mcmonnie sagte:
Ich geselle mich dann mal zu den Skorpionweibchen Aszendent Jungfrau
Nach außen wirken die meisten Skorpione gelassen, ja geradezu cool. Doch hat man erst einmal hinter diese bedächtige Fassade geschaut, weiß man, daß dort ein ungezähmtes Feuer brennt. Menschen, die zu diesem Sternzeichen zählen, gehören zu den leidenschaftlichsten und extremsten. Für sie gibt es selten einen diplomatischen Mittelweg. Entweder lieben oder hassen sie. Alles dazwischen ist doch langweilig.
Auf dieser Radikalität fusst auch die Rachsucht des Skorpions. Wird er verletzt, dann reagiert er, gelinde ausgedrückt, "enthusiastisch" - beim angriffslustigen und gewaltigen Gegenangriff wird er seinen Stachel rücksichtslos einsetzen.
Im gleichen Atemzug sind Skorpione aber auch diejenigen, die ihren Freunden und Verbündeten lebenslange Loyalität und Aufmerksamkeit geben. Jeder, der einem Skorpion schon mal aus der Klemme geholfen hat, weiß, daß dieser solche Unterstützung nie vergißt.
Skorpion-Geborene sind sehr willensstarke und selbstbewußte Menschen. Haben sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt, werden sie dieses Ziel so lange und so beharrlich verfolgen, bis sie es erreicht haben. Ihr außerordentlicher Ehrgeiz hilft ihnen, ihre schier unermeßliche Willenskraft konzentriert einzusetzen.
Skorpion-Geborene sind sehr analytisch-denkend und tiefgründig. Mit Halbwahrheiten oder Oberflächlichkeiten geben sie sich nicht ab. Auch überzogene Komplimente oder Heucheleien sind ihnen ein Greuel.
Mit viel Bedacht suchen sie ihren Freundeskreis aus - sie sind sehr kritisch bei der Wahl ihrer engsten Vertrauten. Bei soviel Anspruch kann es mitunter vorkommen, daß Skorpione verschlossen wirken, da sie sich nicht jedem sofort mitteilen. Den kleinen Freundeskreis hütet der Skorpion wie ein Augapfel. Ihm wird er stets loyal und selbstlos zur Seite stehen!
Ich werd verrückt, hab ein wenig zurückgelesen und das gefunden ! Trifft 100% auch auf mich zu !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1531983796894
schlangenfanger,
spätestens nach dem Beitrag werde ich mich hüten Dich je zu verärgern.
Dandy77,
ein Vorteil von uns Stieren ist, man kann uns keine Hörner aufsetzen, wir haben seit kurz nach der Geburt welche auf.
-
geschrieben 1531985680603
@tuerkeifliegende sagte:
Du hast sicher Recht, da kann dieser Thread natürlich nicht mit dem WMichkannich kucken Thread mithalten.
Gut erkannt! Und zietieren klappt noch immer nicht? Viel Spaß derweil ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1531986430648
Wenn er mag , dann klappt auch zietieren . Er kann sogar ziehtieren . Hast ja gelesen , auf meine Freunde lass ich nix kommen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1531994152138
wie heisst ein Lieblingsspruch von Dir noch?
du kannst mir mal gepflegt die Schuhe aufblasen?
In diesem Sinne.
Vielen Dank schlangenfanger für den Freund, ich bin geehrt.