• Holzmichel
    geschrieben 1166570665000

@'tanzkleinertiger' sagte:

ich würd ihn weiterlesen lassen ....

Hi, Daniela !

und genauso haben wir uns auch verhalten !

Wobei ich fairerweise dazusagen muss, dass es schon aus beruflichen Gründen bei mir gelegentlich passieren kann, dass ich mit Leuten aus der Unterhaltungsbranche zusammentreffe - allerdings sind es dann meist die jüngeren (manchmal auch Unbedeutendere) Promis.

Und die benehmen sich sowieso (meistens) anders als ein Fuchsberger !

Aber ich respektiere halt ihre Privatsphäre, die wollen auch mal in Ruhe gelassen werden!

mit Gruss

Erwin

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1166600523000

Hallo Erwin,

ich konnte auch nur den Kopf schütteln über die deutschen Touris die den Westerwelle angelabert haben nach dem Motto

"Herr Westerwelle, darf ich ihne die Hand schütteln" ....

Da dachte ich mir nur, laßt den armen Kerl doch in Ruhe, der will bestimmt auch nur die Oper genießen !

Wenn es sich ergibt, kann man ein paar Worte wechseln, aber auf ihn hinstürzen wie ein Irrer ... nö, zu der Sorte gehören wir nicht.

Außerdem sind wir auch kein Autogrammjäger, noch interessieren uns, was Promis in ihrer Freizeit machen. Die meisten würd ich sowieso nicht mal erkennen.

OK Opernball ist wieder ein anderes Thema, aber wenn mir beim Bummeln ein Filmstar / Popstar oä. ungeschminkt über den Weg laufen würde, hätte ich schon so meine Probleme, die zu erkennen.

Gruß

Daniela

• Holzmichel
    geschrieben 1166607801000

@'tanzkleinertiger' sagte:

OK Opernball ist wieder ein anderes Thema,

Gruß

Daniela

Das ist klar, da wollen die Promis ja auch gesehen werden!

Seid Ihr denn schon mal auf dem Wiener Opernball gewesen ?

Ich weiss nicht, wie man da an Karten rankommt, wäre mir aber sicher viel zu teuer.

Bei uns hier in meiner Heimatstadt gibt`s auch sowas Ähnliches - halt nur mehr kleinerer Stil. Nennt sich Philharmonieball - recht nett immer, man gibt sich grösste Mühe und einige Promis sind auch dabei. Dieses Jahr waren wir aber nicht.

Werden die verpassten Tanzrunden dann spätestens bei dem Silvesterball nachholen!

besten Gruss

Erwin

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1166611577000

@'Holzmichel' sagte:

Seid Ihr denn schon mal auf dem Wiener Opernball gewesen ?

Einmal ? ;)

Wir sind seit 2000 jedes Jahr - mein Avatar zeigt uns heuer vor der roten Treppe im Ballsaal über die die Debütanten einlaufen.

Und die Kosten, je nachdem was einem was Wert ist dafür auszugeben ... wir haben ja Laufkarten (d.h. ohne festen Platz) und die sind für 200 EUR zu haben.

Und wenn ich sehe, daß andere Opernbälle auch schon bis zu 150 EUR kosten, aber noch nicht mal annähernd an das Original ran kommen ...

aber nun wieder back to topic

• Holzmichel
    geschrieben 1166615083000

Hi, Daniela !

- sorry für die Anderen, nur noch mal klitze, kleines OT :

super !

Hätte ich nicht gedacht, dass Ihr da Stammgäste seid.

Und 200 Euronen ist für so`n Erlebnis sicher noch o.k.

(Ist doch das Büffet mit drin - oder ?)

Worüber ich allerdings staune, ist Euer wahres Avatar.

Oftmals in Internet-Foren eher ungewöhnlich.

Wirst sicher bei mir gesehen haben, dass aus meinem Profil eigentlich nichts zu entnehmen ist.

Allerdings finde ich`s gut - und Sinn für geschmackvolle Abendgarderobe habt Ihr allemal ! (verstecktes Lob ;)).

- Ende OT -

schönen Tag noch!

der Erwin

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1166615243000

@'Holzmichel' sagte:

Und 200 Euronen ist für so`n Erlebnis sicher noch o.k.

(Ist doch das Büffet mit drin - oder ?)

...

du machst wohl Witze.

Da kostet das paar Frankfurter Würstchen schon 10 Mücken

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Holzmichel
    geschrieben 1166643179000

Dachte ich mir fast !

Hatte aber tatsächlich keine Ahnung, wie das bei Euch in Wien ist.

Und wie Daniela an anderer Stelle sagte, dort geht man ja auch nicht zum Essen hin !! ;) ;)

Sondern zum Tanzen und "Promis begegnen", womit wir wieder beim Thema wären!

besten Gruss

Erwin

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1167402177000

... und noch ein Promi lief mir über den Weg.

Am vergangenen Samstag war ich mit meinem Mann noch auf einen vorweihnachtlichen Bummel in Passau unterwegs als uns eine Gruppe "geschleckter Jungs" entgegenkam.

Einer von denen - konnte ich erkennen - war unser "allseits beliebter Volksmusikstar" Florian Silbereisen.

In diesem Sinne - einen Guten Rutsch

Daniela

• Bubilein
    geschrieben 1167405152000

Bin am 15.12.2006 nach Teneriffa geflogen und mit uns Mario Basler (Fußballer).Er verbrachte seinen Urlaub auf Gran Canaria.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Matze

• janni_87
    geschrieben 1167490943000

Also wir haben in Mallorca bisher nur die typischen Ballermann "Stars" getroffen, im Oktober 2005 Jürgen von Big Brother und August 2006 Jürgen Drews.

In Agadir (Marokko) haben wir im Juli 2006 einen franzöischen Nationalspieler getroffen, welcher aber 2002 bei der WM glaub ich das letze mal spielte, der Name ist mir leider entfallen. Kannte ihn auch nicht, aber die Männer waren um zu begeisterter *gg.. aber ein Küsschen und Foto gabs trotzdem mit ihm.

Vor einigen Jahren in der Türkei (2002 oder 2003) da wurde in unserem Hotel der türkische Abklatsch von Big Brother gedreht.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!