• Sabrina2111
    geschrieben 1122750626000

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob ihr schonmal Promis im Urlaub getroffen habt. Seit ihr dann hingegangen und habt euch Autogramme geholt oder habt ihr sie einfach nicht beachtet, so nach dem Motto "schließlich brauchen auch Berühmtheiten mal ihre Ruhe".

Bin gespannt, was euch schon so wiederfahren ist.

LG

Sabrina

Beitrag hier eingefügt und Überschrift editiert, damit jeder was zu dem Thema schreiben kann, nicht nur die User die Promis im Urlaub getroffen haben :

@Schnuckelhase sagte:

Das wird bestimmt ein interessantes Thema.

Hier kann jeder mitteilen, wann, wo und wie er Prominente getroffen hat. Egal ob in der eigenen Stadt, im Urlaub, im Flugzeug, auf dem Schiff, im Supermarkt, im Theater, egal wo....

Egal ob Sänger, Schauspieler, Regisseur,Fussballer, Politiker, Kabarettist, Bandleader, es gibt ja Promis in den verschiedensten Kategorien.

Habt ihr vielleicht auch mit jemandem gesprochen? Ein Autogramm bekommen? Euch mit ihm/ihr fotografieren lassen?

Berichtet doch einfach mal über eure Erlebnisse, sie sind bestimmt interessant zu lesen.

Also, los geht's!

• m.
    geschrieben 1122755069000

Sind Fußballer Prominente?

Falls ja, dann haben wir gleich ganz viele getroffen!

Letztes Jahr im Januar in Andalusien gleich zwei Mannschaften:

Mainz 05 und Arminia Bielefeld waren im selben Hotel.

(Der Trainer von Mainz 05 hat sich relativ doof benommen!)

Für einen echten Fan wärs wohl der Himmel auf Erden gewesen, aber da wir uns nicht für Fußball interessieren, wars uns wurscht, was die Jungs so machen....

• Justin
    geschrieben 1122758920000

Richtige Prominente wird man nicht so schnell treffen da diese eigentlich eher in Hotels gehen die für normalos nicht zugänglich sind oder diese in einem extrem abgeschotteten Ferienort für Promis/Reiche Menschen gehen.

Hab bisher nur bekannte Firmen Bösse gesehen aber die zähl ich nicht als Prominente und mit dennen muss ich micht nicht unterhalten.

• JuYe
    geschrieben 1122768903000

Hi,

falls man diese Personen als "Promis" bezeichnen kann haben wir zwei getroffen.

Einmal diesen Vorabendprivatdetektiv von Sat1 Lenßen & Partner, er sahs im Flieger von Barcelona nach Stuttgart eine Reihe hinter uns. Autogramm hab ich mir nicht geholt! wüsste garnicht was ich damit machen soll :-) wärs jemand "interessanteres" gewesen, vielleicht, hätte sich vielleicht bei Ebay versteigern lassen :smile:

Vor ein paar Jahren waren wir auf Cran Canara, da hatte neben unserer Bungalowanlage René Weller ein kleines Häusschen, hab aber nur sein Motorrad gesehen *g

Julie

:wave:

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1122769690000

Hmmmmm,  das habe ich glaube schon mal gepostet !?!?

(Hallo Sambal)

Prominente sah ich nur einmal !!

als ich vor Jahren mit meiner Frau in Urlaub war und  ich ein paar  "Bierchen"  trank saß plötzlich  Claudia  Schiffer  vor

mir,   nach noch ein paar "Bierchen"  saß plötzlich

Inge  Meisel  vor  mir !!    ;)   ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • JuYe
    geschrieben 1122770181000

*lach* :laughing: der war gut :laughing:

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Lady Luna
    geschrieben 1123140143000

Also ich hab bis jetzt noch keine Promis im Urlaub getroffen, die machen warscheinlich auch in gehobeneren Hotels Urlaub als wir ;)

Mareike :wave:

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1123142426000

Im Urlaub habe ich einmal mit dem kompletten Profiteam von Credit Agricole zusammen 2 Tage im Europa-Hotel (drei Etagen) in Gent gewohnt. Die waren wegen der Flandern-Runfahrt da. Damals fuhr der Jens Vogt noch für diese Truppe. Der ist übrigens ein richtig netter Kerl, ganz locker daruf. Als ich ihn im Fahrstuhl(!) darauf ansprach, ob dieser Mangel an körperlicher Betätigung nicht u.U. einen Rüffel seines Teamleiters nach sich ziehen könnte, hat er herzhaft gelacht und gesagt: "Ich bin Profi durch und durch, aber wenn ich zum Essen fahre, habe ich Feierabend!"

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • andreaH
    geschrieben 1123154330000

Also wir haben auf dem Flughafen von Palma mal Claudia Schiffer, Inglof Lück und Ingrid van Bergen gesehen.

2001 waren wir auf der Aidavita und in Barcelona hat das ZDF/ORF einen Dreh für einen Fernsehfilm gehabt u.a. mit Peter Weck

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • sabrina0704
    geschrieben 1123163705000

LIQUIDO haben wir getroffen im urlaub. sind einfach so am strand gelegen, und haben sich ganz normal mit einem unterhalten und herumgeplödelt.keine anzeichen von "promis"!!!!

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!