@erik e. sagte:
Die Ami's wollten auch keine Frau, warum sollten Sie einen Obama wollen.
hört sich krass an, stimmt aber.
@als Bush jun. das erste mal antrat, hörte man auch in der ein- oder andern Diskussion,
der Kandidat ist "nicht sooo wichtig, wichtig ist die Mannschaft HINTER dem Kandidaten".
Komisch ist und war, dass ausser Bush, niemand mehr für diesen ganzen Sch*** verantwortlich sein brauchte.
Ergo, wenn Bush weg ist, dann ist wieder alles perfekt.....mit der alten Mannschaft?! :engel2:
Frage: wer steht HINTER McCain und wer steht hinter denen? Waffenlobby ist mir zu weitscheifend. Ich hätt´s gern mit Namen.
Und Obama der "legitime" Nachfolger von Mister "i have no Sex, with Misses Lewinsky?" . Ob man ihm da so eine Freude macht, mit diesem Vergleich? Ausserdem hatte Clinton auch "seinen Krieg", wie jeder amerikanische Präsident. Dem ist keiner bös. :komisch: Aber da war´s ja nicht der Präsident, sondern die Waffenlobby.
Gefühlsmäßig, liegt "UNS" Obama vielleicht besser. Er stand ja schon mal "zur Probe" in Berlin und zeigte uns zumindest, dass er uns ganz sympatisch findet.
Jemand der uns sympatisch findet, ist uns halt auch sympatisch und reicht UNS für eine Qualifikation als amerikanischer Präsident. :punkt:
Dann denke ich mir wieder, "will uns die dt. (linke) Presse einen linken Politiker sympatischer verkaufen? Denn dieser Mann ist immer nett und McCean ist immer böse und lästert über Europa und besonders über Deutschland und das im Wahlkampf. Hört sich ein bißchen einseitig resp. unlogisch an. Wieso sollte er irgendwas gegen uns haben, wo Frau Merkel, sich doch extrem gut, mit Herrn Bush versteht?! :engel2: