• Sambal
    geschrieben 1098292345000

> Bin in einem großen Chemiekonzern tätig und dort für die Technik steriler Abfüllungen zuständig.

> Hobbys sind Reisen  ( komisch gell )  fotografieren  ( analog / Dias )

> und filmen.Außerdem biertrinken mit meinen Nachbarn !!     :laughing:

> Musik: außer Opern und Operetten fast alles auch teilweise die Musik meiner beiden Söhne ( 18 / 22 ) .Bin allerdings bekennender  Rolling-Stones-Fan !

Was füllst Du denn ab, hoffentlich kein Bier :laughing:  :laughing:

fracht Sambal, die auch gerne Stones trinkt und Bier hört oder so ähnlich :-)

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1098297833000

Sambalinchen  Sambalinchen!!

Das was ich abfülle möchte ich meinem besten Feind nicht zum trinken

anbieten schon gar nicht dir!    Du würdest vermutlich hinterher sehr

sehr alt aussehen.         :rage:

Man bekommt das gespritzt!!

Da würde ich doch viel lieber mit dir  biertrinkend Rolling Stones

hören.     :crazy:

Grüßchen     :)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Carnevale
    geschrieben 1098306367000

Na, dann will ich mich mal nicht zieren :-) Bin wohl einer der Jüngsten aktiveren hier, bin seit Frühjahr hier dabei und habe eigentlich schon mehr Beiträge als mein Zähler zeigt, teils dank Gast Funktion, teils dank nicht-funktionierender Technik :)

Mein Name ist Felix (Überraschung, Überraschung), ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn. Ich bin "Doppel-Braun" (Braune Haare, Braune Augen), bin ca. 1,80 m groß und bring knappe 72 kg auf die Waage. Ich arbeite im Moment als Altenpfleger im GAK Wüstenrot, als Freiwilliges Soziales Jahr. Meine Hobbies sind Mit Freunden was unternehmen, Fussball (inaktiv), Kino, Lesen, PC und natürlich Urlaub.

Ich war in den letzten 3 Jahren auf Kreta, 2 mal in Bulgarien (jeweils alleine mit nem Kumpel) und zusammen mit meiner Familie auf Sardinien, im Bayrischen Wald und in Frankreich.

Ich find die Site absolut klasse, denn sie hat mich an Pfingsten 2 mal vor der Buchung eines üblen Hotels bewahrt. :)

• Woody_
    geschrieben 1098316768000

@ Moritz

Bin wieder wach!!!

@ Paul:

Wenn du bei Paul bleibst,passiert es dir bestimmt mal

(wie bei Fauli und bei mir) das man dich für männlich

hält  ;-)  :laughing:  Wir beide sind weiblich,aber wegen der Namen verwechselt man das öfter   :laughing:

LG Woodstock

speziell für Bernd: Woodstöckchen...

• Fauli
    geschrieben 1098350527000

...Und bei Moritz könnte das auch passieren. Moritz ist nämlich auch weiblich!!

• reisefreak
    geschrieben 1098352109000

Na denn, los gehts:

1. Wie mein Nick-Name schon ausdrückt, sind Pinguine meine Lieblingstiere, leider habe ich noch keine in freier Wildbahn gesehen, würde gerne mal eine Expedition in die Antarktis unternehmen.

2. Bin weiblich, 53 Jahre alt (wohl die Älteste hier im Forum), seit vielen, vielen Jahren verheiratet, lebe in Stuttgart und arbeite im öffentlichen Dienst. Hobbies: Reisen, Malen, Lesen

3. In fünf Jahren gehe ich in Pension und verbringe dann meine Zeit - wo wohl? - natürlich an der Costa del Sol und mache Halligalli mit den anderen Rentnern dort....

Grüße an Euch alle aus dem Ländle

• Burra
    geschrieben 1098361616000

Hallo pinguinfreak,

Du bist nicht die Älteste. Sieh mal weiter oben. Sokrates ist 57 und ich bin 56. Aber das finde ich nicht schlimm. Vielleicht nehmen die jüngeren ja auch Tipps von uns "Alten" an.

Achte aber darauf, dass Du nicht so viel negatives schreibst, sonst wirst Du, wie ich selbst erfahren habe, fürchterlich angemacht. Anscheinend darf man hier nur liebe und nette Beiträge abgeben.

Gruß Jutta

• reisefreak
    geschrieben 1098363830000

Hallo Jutta,

ich bin Dir wirklich dankbar für Deine Rückmeldung, Du hast vollkommen recht. Man darf hier nichts Negatives schreiben (auch wenn es der Wahrheit entspricht), sonst wird man niedergemacht. Jeder kann doch offen seine Meinung äussern, ich akzeptiere ja auch die der anderen. Ich werde aber trotzdem weiterhin offen meinen Senf dazu geben, ob es den jüngeren oder auch älteren unter uns nun passt oder nicht!!!

Gruß

Pingu

• salvamor41
    geschrieben 1098367239000

Doch, Pinguinfreak, hier darf man nicht nur, hier sollte man seine Meinung offen sagen, auch wenn sie einen negativen Touch hat. Man muß dann allerdings auch ertragen, daß sachlich gegenargumentiert wird. Der Einsatz sachlicher Gegenargumente hat mit Niedermachen überhaupt nichts zu tuen. Einseitige Meinungsäußerungen, die nicht konträr beantwortet werden dürfen, sind langweilig... 

Bitte erlaube mir, jetzt schon wieder mal zu widersprechen. Ich glaube nämlich, der älteste der sich hier betätigenden User bin ich wohl: der Jung' ist nämlich 63 Jahre alt!

Ist jemand älter hier?

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • reisefreak
    geschrieben 1098368480000

Hallo Salvamor,

jetzt bin ich aber platt!!! Ich gestehe dir dein Alter ja zu, bist ja nicht viel älter als mein Mann. Nur Deine Ansichten kann ich leider nicht teilen. Also lassen wir die Diskussion um Rentner, ich gebe mich geschlagen... Trotz allem, auf weiterhin konstruktive Diskussionen.

Gruß

Pingu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!