• cv
    geschrieben 1091356006000

ACHTUNG:  Dieser Beitrag hat nichts mit Reisen zu tun!!!  ;-)

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, Foren sind anonym und so.. und vielleicht wollen auch viele grade das haben!

ABER: ich frag mich immer, WER SEIT IHR EIGENTICH??

Wie seht ihr aus, wie alt seit ihr, wo wohnt ihr, was macht ihr beruflich, verheiratet, Single, Kinder, Hobbies???

Gerade bei den "Stammschreibern" oder anders gesagt, den Leuten, die öfter hier zusammentreffen, würde es mich schon brennend interessieren, wer eigentlich hinter den Nicks steckt!

Deshalb fände ich es super, wenn sich mal ein paar Leutchen hier offenbaren würden!

Und weil ich gerade so mitteilungsbedürftig bin fang ich mal an:

- ich bin 25 (geb. 12.12.78), also Schütze

- ich bin 1,67 klein, normale Figur, lange Haare bis zur Taille, momentan dunkelrot; blaue Augen; gepiert in Ohren (insg. 7), Nase, Zunge, Bauchnabel

- arbeite ( wie ihr fast alle wisst ) in nem Reisebüro

- wohne in Köln

- wohne alleine in Köln, habe aber seit drei Monaten ne Beziehung

- habe (noch) keine Kinder, aber 2 Ratten

- Hobbies: lesen, schreiben, meine Rattis, reisen, tanzen, chatten, Playstation zocken, Musik hören (Richtung Rock, Metal, Black Metal, aber auch "normaler" Kram)....und, ach ja, DISKUTIEREN!  ;-)

Denke, das reicht.

So, jetzt ihr. :-)))

Liebe Grüße,

Chris

• Sheridane
    geschrieben 1091399694000

Hallöchen Chris

Das stimmt: Obwohl es an Foren eigentlich so üblich ist, dass man mehr oder weniger "anonym" bleibt, interessiert es auch mich immer wieder, wer eigentlich hinter den Nicks steht. Denn je mehr jemand schreibt, desto interessanter wird er/sie für mich ...

Was micht betrifft, findet man Wissenswertes auf meiner Homepage. Insbesondere hier:

http://www.sheridane.de/13673.html

Viele Grüße

Manuela

• Dirk-1708
    geschrieben 1091419518000

Das ist ja mal ne gute Idee!

Dann gebe ich auch mal meine Anonymität auf.

Größe: 1,81

Augenfarbe: grün

Außerdem bin ich nach 7 Jahren "wilder Ehe" seit 3 Jahren verheiratet, habe einen Kater und außerdem einen Marder auf dem Dachboden (der nervt manchmal). Kinder haben wir keine.

Meine Hobbys sind natürlich Reisen (bevorzugt Griechenland) sooft es irgendwie geht. Außerdem beschäftige ich mich ausgiebig mit Flugzeugen und alles was so dazugehört. Na ja, wie ich aussehe sieht man ja auf dem kleine Bildchen links. (So hübsch wie Sheridane bin ich leider nicht :-) ). Die Brille hab ich noch auf, denn alles will ich ja auch nicht preisgeben. :-)

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Kringel
    geschrieben 1091435694000

Ihr müsst nur auf eine meiner beiden Homepages surfen: www.jokreis.de oder www.kreis-archiv.de - dort findet ihr einiges an Fotos und noch mehr an geistigen Ergüssen meiner Wenigkeit...

Ansonsten:

Geb.: 08.02.1967

182 cm (hoch)

80 Kilo

42 (Schuhgröße)

1 Dioptrie

• Sambal
    geschrieben 1091447001000

Ha, dann bin ich ja doch nicht die älteste hier! :bounce:

Also, ich bin seit Juni 37 Jahre alt, 1m70 gross, wiege fiese 70 Kilo und bin seit bald einem Jahr verheiratet. Ich hab kurze, dunkle Haare (gefärbt, denn es sind schon zu viele graue drunter), widerspenstige Naturlocken und braune Augen. Habe am rechten Ohr zwei Piercings (neben Ohrlöchern), für mehr bin ich leider zu schissig.

Ein Foto stell ich hier nicht rein, denn etwas Anonymität möchte ich doch noch bewahren. 

Wie manche hier schon mitbekommen haben, lebe ich seit bald 12 Jahren in Belgien.

Reisen ist unser Hobby. Unsere letzten Urlaube waren Juist, Bali/Lombok, Paris und Wales. Zu unserem einjährigen Hochzeitstag fliegen wir nach Warschau, denn wir haben genug Meilen gesammelt, um einen Freiflug zu bekommen.

Sambal nenn ich mich, weil wir asiatisches und scharfes Essen lieben. Auch ansonsten sind wir Südostasienfans.

Ausserdem lese ich gerne (momentan ein Buch über Krakatau), aber mein Mann verschlingt bei weitem mehr Bücher als ich.

Musik: da bin ich ein Kind der 80er. Nächstes WE fahren wir zum M'era Luna Festival nach Hildesheim, na ja, da kann man ja auch schon etwas draus schliessen :-) , bin aber kein Grufti bzw. laufe auch nicht so rum (wär ich viel zu faul zu, und die im Büro lachten sich schlapp). Bin der Bequemtyp und hasse Röcke ;-)

Gruss,

Petra

P.S. Meinen Mann hab ich übrigens auch über so ein Laberforum kennengelernt...

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Diana_S
    geschrieben 1091533049000

Hm, mich hier outen :frowning:

Wenn das mein Chef mitbekommt ... alles während der Arbeitszeit :O

Geb.: 18.01.1970

Sternzeichen: gehörnt - Steinbock

Größe: 160 cm - Dackelgröße   :smile:

Gewicht: 62 kg   :cry1:

Augenfarbe: blau   ;)

Naturhaarfarbe: dunkelblond - schulterlang

Ich habe ein Faible für Kuba, mag fast alle Tiere, tanze sehr gerne und am liebsten zu House, Trance etc., höre fast alles an Musik, habe zurzeit keine Haustiere - hatte aber über 10 Jahre lang mal 1 bis 6 Wellensittiche, hätte gerne einen Hund, was aber aus zeitlichen Gründen - berufsbedingt - nicht möglich ist, bin gerne kreativ - egal ob filigrane Bastelarbeit oder handwerkliche Dinge, bin vielseitig interessiert ....

Bin ich hier auf einer Flirt-Plattform :laughing:

Direkt nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarsgehilfin (lange ist es her) habe ich die Fronten gewechselt. Seitdem arbeite ich in einer Bank - Kreditabteilung für Firmenkunden.

Tanzfrosch_1970
  • cv
    geschrieben 1091535151000

Diana, das klingt, als hättest du nicht verstanden, warum ich diesen Thread aufgemacht habe! Geht es dir nicht so, dass du bei manchen Leuten gerne wüßtest, wer dahinter steckt? So gsnz ohne "Absichten" ?

Ich frag mich zum Beispiel ständig, warum DU zum Beispiel so viel Zeit fürs Forum hast, wo du doch in ner bank arbeitest! Oder bei Holger frag ich mich das auch!

Nur aus reiner Neugier und Interesse an euch "Mitdiskutierern" habe ich den Post hier eröffnet und wer sich nicht outen will muß es ja nicht!

• Kringel
    geschrieben 1091535418000

Hey, so ein Posting dauert doch nicht lang - das kann man locker in den Kurzpausen erledigen, die einem bei einem Bildschirmarbeitsplatz sowieso zustehen!

• Diana_S
    geschrieben 1091535656000

@Christine

Doch, sehr wohl habe ich dich verstanden. Aber wenn du meine Smilies nicht verstehst .... ;)

Ich arbeite nicht am "Schalter", sondern den ganzen Tag sowieso am PC :)

Tanzfrosch_1970
  • cv
    geschrieben 1091539990000

Sorry, Diana, dann hab ich das wohl falsch verstanden! :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!