• KirstenG.
    geschrieben 1101908627000

Hallo!

Obwohl ich jetzt "schon" seit August hier mitmische, habe ich gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe!

Also, ich heiße Kirsten und komme aus Burbach. Das liegt im schönen Siegerland in NRW! Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder ... dafür aber 2 sehr aufgeweckte schwarze Stubentiger, die uns ganz schön auf Trapp halten!

Nachdem ich lange Jahre in Frankfurt gearbeitet habe und ich das weite Fahren dorthin (120 km pro Strecke) nicht mehr leiden konnte, arbeite ich jetzt in Wetzlar, was nur 50 km von meinem Wohnort entfernt ist. Dort bin ich Assistentin des Geschäftsführers, arbeite außerdem noch für Global Marketing und bin auch noch zuständig für Sales Europe - macht aber wirklich Spaß!

Mein liebstes Hobby ist natürlich.... REISEN! Meine Lieblingsurlaubsländer sind DUBAI, USA (da besonders die Westküste und Florida) und Kroatien, aber es gibt noch so viele schöne Ecken auf der Welt, wo ich noch hin möchte! Leider ist unsere Reisetätigkeit zur Zeit etwas eingeschränkt, da wir letztes Jahr gebaut haben... Naja, und da braucht man das Geld erstmal für was anderes!

Dafür haben wir uns aber vor dem Bauen einen Traum gegönnt - und haben in USA (Las Vegas) geheiratet und dann 4 Wochen Urlaub in USA gemacht ;-)

Habe ich noch was vergessen?

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • caribiangirl
    geschrieben 1101915390000

Füg auch noch was dazu

Bin absoluter Tierfreund/in.Hasse deshalb alles,was aus echten Tieren hergestellt wurde.Egal ob Edelpelz oder Krokohandtasche.Nicht mal wenn ichs mir leisten könnte,nicht mal geschenkt.Das einzigste Tier,das ich nicht mag,sind Spinnen.Vor denen hab ich gehörigen Respekt,wenns nicht schon in eine Phobie ausartet.Da bin ich aber sicherlich nicht der oder die einzigste.Leider muß ich mich diesbezüglich als MÖRDERIN betrachten,da schon die eine oder andere wegen mir ihr Leben lassen mußte....Schäm....Aber nur,wenns absolut keinen Ausweg für mich gab.Weiss dass diese für mich hässlichen Tiere nix für ihr Aussehen können,vorallem auch,dass Spinnen flüchten,wenn man ihnen zu Nahe kommt.Diejenigen,denen es genauso geht,können mich event.verstehen.

Hoch leben die Spinnen.....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Dynamo
    geschrieben 1102527493000

Hallo, lese hier mehr als ich schreibe und das nun sehr schon sehr lang.Gebe aber so manche Hotelbewertung ab.Bin nachdem ich ich 28 Jahre in DD gewohnt habe seit 15 Jahren im Münsterland zu Hause(aber im Herzen immernoch in Dresden).Hobbys sind Internet, Dynamo,Golf und Reisen. Zu den zwei letzteren kann ich gute Tipps geben. Meine Reise/Golfländer in den letzten fünf Jahren waren 2x Malaysia,2xMauritius, 4xV.A.Emirate, Bahrain, Qatar, Singapur, Indonesien, 2xÄgypten,2xMexico,Thailand.Vielleicht teilt jemand die selbe Leidenschaft.Erfahrungsaustausch kein Problem.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1104666681000

Da sich seit dem 08.12. hier keiner mehr vorgestellt hat, aber jede Menge Leute zu Weihnachten ihren ersten Computer für zuhause geschenkt bekommen haben, ziehe ich den Thread mal wieder an die erste Stelle, auf dass er wieder ans Licht der Öffentlichkeit komme.  :wave:    :wave:   :wave:

Bitte reichlich eintragen!!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1105976843000

@Admin

Ihr habt ja recht, dass dieser Beitrag nicht in "Lob und Kritik" gehört, darum setze ich ihn jetzt hierhin!

@alle

Fürchtet Euch nicht, ich bin es wirklich, habe nur in anbetracht der "Fünften Jahreszeit" mein Äußeres angepasst oder sagt man jetzt neudeutsch : Mein Outfit upgedatet.

Helau und Allaaf zusammen und "Alla ma lacha" :laughing:  :laughing:  :laughing:

Scheich Sokrates  

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ark
    geschrieben 1105994633000

Hallo zusammen!

Tolle Idee aber merken kann ich mir das alles sowieso nicht! Schließlich werde ich dieses Jahr schon 40!:(

Mein Nickname verät schon meinen Namen Reiner mit "E".

Deshalb auch: männlich! :question:

Ich wohne im "Pott", da wo die Blauweißen fußballspielen. Die, die ich meine, stehen im Augenblick auf Platz 1 in der Tabelle. Es können also nicht die Schalker sein! Ok, OK, auf Platz 1 in der 2. Liga!

Ich arbeite, auch wenn manche das Gegenteil behaupten, bei einer großen deutschen Industrieversicherung und beschäftige mich überwiegend mit den Transporten der Güter von nationalen und internationalen Konzernen.

Über 4 Jahre bin ich nun sehr glücklich verheiratet.:heart_eyes:

Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören neben Sport und reisen auch das Tanzen. Discofox und das auch noch zu deutschen Schlagern ---Ja, ich schäme mich, macht aber trotzdem Spaß! 

Bevorzugte Urlaubsgebiet schränke ich mal so ein: weltweit

Wir waren schon in der Türkei, auf Kreta, auf Jamaika, in der Dom.Rep (2), auf den Malediven, auf Zypern, Ägypten (2) auf unserem Bundesland im Mittelmeer (Mallorca) und in Kenia und da geht´s auch im März wieder hin.:D

Danach fliegen wir bestimmt nach Mexiko oder nach Kuba oder nach Mauritius oder die Seychellen oder Tunesien oder Italien oder Bulgarien oder.........., mal schauen, was wir günstig angeboten bekommen.:)

Gerne vereisen wir auch für ein verlängertes Wochenende "innerdeutsch". Denn auch hier gibt es einiges zu sehen:

Kurztripps in den Harz, ins Sauerland, an die Mosel, ins Siegerland, in die Eifel, den Westerwald, an die Nordsee oder nach Thüringen für ein verlängertes Wochenende zum Ausspannen nehmen wir auch ganz gerne mit.

Hann isch wat verjessen?

Ich wünsche Happy Holidays

Reiner

• Baumi
    geschrieben 1106335174000

Hallo Hallo,

- I'm Baumi I komme from Kaiserslautern. It's in der nähe from Mannheim.

- Bin 17 years alt.

- 195 cm big

- Braune Hair, with braune Sträne.

- My Hobbies are: Swimming, Radfahrn, Wandern, my Computer, und Reisen.

- Am liebste Reise ich no Florida / Miami Beach, Key West, --> Orlando.

- Frä mich schun uff Dubai im Summer.

- Written by Baumi

• flkehn3956z
    geschrieben 1106384770000

Hallo!

So, dann will ich mich auch mal outen:

Geb: 16.01.1970

Haare: lang/braun/glatt

Augenfahrbe: blau

Größe: 1,66m/normale Figur

Kinder: René (13.01.1991) und Mike (09.02.1996)

verheiratet seid: 20.08.1993 (so konnte unser erstes Kind auch mitfeiern)

Mein absolutes Lieblingsland ist Ägypten.

Viele Grüße

Susanne

• Mira
    geschrieben 1107105017000

Hallo Liebe Forummitglieder!

So, dann will ich auch mal was über mich erzählen.

Ich bin zwar neu hier, verfolge das "Geschehen" hier im Forum aber schon eine ganze Weile.

Also:

Größe: klein, nur 1,60m

Gewicht 55 kg

Haarfarbe: momentan blond

Hobby: Reisen, Lesen, Spaziergänge mit meinem Hund und Internetsurfen, bevorzugt auf der Holiday Check Seite

So, das wars erst mal von mir

Viele Grüße

• Claudia2903
    geschrieben 1107728141000

zwar bissi spät aber doch: mein outing:

geb. 29.3.84

in wien

größe 1,59 m

gew. 50 kg

augenfarbe: grün

haare: lang/schwarz

ich wohne in schwechat, bei wien

arbeite als angestellte

bin seit 4 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und wohnen seit 4 jahren in einer wohnung

noch keine kinder

lg

claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!