Hallo!
Obwohl ich jetzt "schon" seit August hier mitmische, habe ich gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe!
Also, ich heiße Kirsten und komme aus Burbach. Das liegt im schönen Siegerland in NRW! Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder ... dafür aber 2 sehr aufgeweckte schwarze Stubentiger, die uns ganz schön auf Trapp halten!
Nachdem ich lange Jahre in Frankfurt gearbeitet habe und ich das weite Fahren dorthin (120 km pro Strecke) nicht mehr leiden konnte, arbeite ich jetzt in Wetzlar, was nur 50 km von meinem Wohnort entfernt ist. Dort bin ich Assistentin des Geschäftsführers, arbeite außerdem noch für Global Marketing und bin auch noch zuständig für Sales Europe - macht aber wirklich Spaß!
Mein liebstes Hobby ist natürlich.... REISEN! Meine Lieblingsurlaubsländer sind DUBAI, USA (da besonders die Westküste und Florida) und Kroatien, aber es gibt noch so viele schöne Ecken auf der Welt, wo ich noch hin möchte! Leider ist unsere Reisetätigkeit zur Zeit etwas eingeschränkt, da wir letztes Jahr gebaut haben... Naja, und da braucht man das Geld erstmal für was anderes!
Dafür haben wir uns aber vor dem Bauen einen Traum gegönnt - und haben in USA (Las Vegas) geheiratet und dann 4 Wochen Urlaub in USA gemacht
Habe ich noch was vergessen?
Viele Grüße
Kirsten