• Püppi
    geschrieben 1139936629000

Hi Melitta,

herzlich willkommen. Würd mich mal interessieren

von wo aus Österreich du genau bist? Bin ein Tirol-Fan...

@Bernd: wenn du so ein Pech hattest mit dem Wetter, dann hast du dir wohl immer die falschen zeiten ausgesucht ;). Wir sind jedes Jahr im Sommer dort und hatten, bis auf einmal, eigentlich immer Glück mit dem Wetter....

LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1139943117000

Hallo!

Da wir gerade bei Österreich sind:

Auch ich komme aus der Alpenrepublik, :D und zwar aus dem - manchmal - sonnigen Kärnten.

Bin 50 + , schon "seit Ewigkeiten" ;) verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und drei Enkel. Bin noch berufstätig, aber nur mehr halbe Tage. Meine Hobby´s, neben Reisen, sind lesen, unser Garten und die Enkelkinder.

Mein liebstes Urlaubsziel ist Gran Canaria und ich bin auch Griechenland-Fan. Einmal im Herbst machen wir Urlaub auf einer Insel. Mittlerweile haben wir schon einige kennengelernt.

Das wär´s Tschüß.

• capuchetta
    geschrieben 1140008180000

hallo zusammen

na dann meld ich mich doch auch mal. ich komme ebenfalls aus österreich - niederösterreich nämlich. werde heuer 35, bin seit 16 jahren verheiratet, hab (noch) keine Kinder (... sind aber grad dabei *ggg*). ich arbeite ganztags in wien ... daher zähle ich zu den vielen, vielen pendlern.

mein lieblings-urlaubsland ist eindeutig ägypten. überhaupt urlaube ich immer nur im sommer bzw. dort wos schön warm ist. mein mann ist gottseidank auch so ein sonnenhungriger.

meine hobbys sind lesen, tauchen, schnorcheln, basteln (deko fürs haus)

LG an alle, CAPU

capu
  • Barbara R.
    geschrieben 1140018214000

Du wirst dieses Jahr 35 und bist seit 16 Jahren verheiratet - ohne Kinder, was ja bei vielen "jungen" Ehen der Grund ist.

DAS MUSS LIEBE SEIN !!!!!!

Weiter so und alles Liebe, Capu !!!!

Grüsse von Barbara

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • capuchetta
    geschrieben 1140096637000

@'Barbara R.' sagte:

Du wirst dieses Jahr 35 und bist seit 16 Jahren verheiratet - ohne Kinder, was ja bei vielen "jungen" Ehen der Grund ist.

DAS MUSS LIEBE SEIN !!!!!!

Weiter so und alles Liebe, Capu !!!!

Grüsse von Barbara

Hallo Barbara !

Danke für deine lieben worte.

aber ups, da hat sich ein fehlerteufelchen eingeschlichen :? ich bin seit 16 jahren mit meinem mann zusammen und seit 12 jahren sind wir verheiratet. So ists richtig. sorry !

Wünsch dir auch weiterhin alles liebe

Capu

capu
  • Sandra2403
    geschrieben 1144422807000

Mal wieder hoch mit dem Thread !!!

Wer traut sich noch und

schreibt was über sich ???

• Bulgarienfan
    geschrieben 1144506445000

@all

Meine Homepage könnt ihr jetzt auch unter der Europadomain .eu aufrufen:

http://www.manfred-boettcher.eu

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Itzibi
    geschrieben 1148905265000

Wollte den Thread einfach mal hochholen!!Es gibt doch soooo viele neue User hier!

Will sich keiner mehr vorstellen????

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • schnuggel1980
    geschrieben 1148906009000

Okay, dann schreib ich mich hier auch mal rein.

Ich bin 25 (zumindest noch bis Ende August), wohne in Augsburg. Meine Hobby's sind: Internetsurfen, Beratertätigkeiten in puncto Kerzen und Gesundheits- und Wellnesprodukte (die ich hier nicht näher erwähne, sonst wäre es Werbung, aber bei Interesse einfach mailen).

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil mir jemand die Seite wegen den Bewertungen empfohlen hat. Irgendwann hab ich dann angefangen, im Forum zu stöbern, und meldete mich dann neu an, weil ich mein altes Kennwort vergessen habe. Zufällig war der Benutzername und die Emailadresse gleich, so dass ich hier keinen Doppel-Account habe. Aus diesem Grund habe ich eine Bewertung drin stehen, obwohl das Datum bei "Dabei seit: später ist.

LG Schnuggel

• DiddelFranz
    geschrieben 1148906713000

Okay okay....wenn man so laut schreit, dann stell ich mich auch mal kurz vor :D

Name: Dieter

Beruf: im Vertrieb innerhalb der Luftfahrtindustrie (daher reise ich auch sehr viel und oft)

Fam.-Stand: glücklich in wilder Ehe :D :D :D

Kinder: selbst eine Tochter und Gefährtin 2 Söhne (tolle Bngel's :D )

Größe: 186 cm

Meine Lieblingsstadt ist Paris, Prag, London

Länder USA (speziell Kalifonien...da muß ich zum Glück auch öfters mal hin)

Essen: alles was dick macht..... :D :D ;) ich wieg ja nur 75 Kgs

Hobby: Motorrad fahren, PC, Reisen (trotz meiner vielen Touren)

So....das müßte doch wohl langen. Wenn ihr noch fragen habt, posted sie und ich werde antworten....

LG

Dieter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!