:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap:
Hihi..macht echt Spass nach dieser Schufterei so zu lachen!!!Weiter so!!Etwas such ich mir dann schon aus!Lieb das Du Dich so ins Zeug legst!! :grins:
Bis bald!Michaela
:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap:
Hihi..macht echt Spass nach dieser Schufterei so zu lachen!!!Weiter so!!Etwas such ich mir dann schon aus!Lieb das Du Dich so ins Zeug legst!! :grins:
Bis bald!Michaela
Aha,also weiblich.Bei mir denken die auch immer,ich wäre ein Mann...Aber das ist ja das lustige an nicknames.
Da weiblich...evl
Türkiline
Türkelchen
Miss TÜ
Mama T
:klatchen: :klatchen:
Noch besser!!!!Lach mich scheckig!!
So..muss jetzt ackern..bäääääääääh!!
Freu mich schon was Neues zu lesen!Meine Einfälle halten sich in Grenzen.
So..bis denne!
Micha
Özdemöz!
Gibts zwar gar nicht,aber hört sich irgendwie türkisch an.
Mit diesem Fantasie-Namen hatte ich auch mal gepfuscht im Spiele Forum.Im
"Sucht möglich viele Städte mit Ö"-Thread ,fiel mir keine Stadt mit Ö ein.Dann hatte ich einfach Özdemöz geschrieben! Und keiner hats gemerkt
Erst später im "Habt ihr schon mal geschummelt"-Thread hatte ich es mal zugegeben...
lol meinen muss man ja nicht erklären oda
Ich glaube ich nehme Miss Tü oder Türkelchen..haha..ich bepi..mich gleich!Neue Wohnung-neuer Name!Passt doch oder?Dauert aber noch ein bissel.Schönen Tag Euch allen!
Micha
Dann bin ich mal gespannt!
Pass aber auf,das du deinen neuen Nickname nicht aus Versehen an dein Klingelschild deiner neuen Wohnung hängst!
Ja ja, Woody
dein OZDEMÖZ. Hat wirklich keine S** gemerkt
Hast nicht auch du den Thread : * Habt ihr schon mal.... * eröffnet?
Grüßchen
Halli Hallo,
auch ganz unspektkulär
Sandra heisse ich und 78 ist mein Baujahr
LG
Ich liebe lateinamerikanische Tänze. Da aber meine Favoriten schon vergeben waren, wurde chacha draus.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!