• Woody_
    geschrieben 1128545656000

Mich würde das mal interessiern.Das wäre sicher interessant zu wissen,wie die User auf ihren Nickname gekommen sind.

Bei einigen weiss ich es,bei anderen nicht (z.B .wie Jürgen auf Kimaugust gekommen ist).

Bei mir war es so:

Ich mag ja die Peanuts.Aber Snoopy findet man so oft als Namen in Foren.Also hab ich Woodstock(der kleine gelbe Vogel)genommen(Einige verwechseln das manchmal mit dem damaligen Konzert,weil sie die Peanuts nicht kennen).Und Woodstöckchen ist entstanden,da Bernd mich öfters Woodstöckchen genannt hatte.

Jerzt bin ich mal bei euch gespannt! :beers:

• Bibs
    geschrieben 1128545972000

Hallo Woodstöckchen,

bei mir ist das ganz einfach:

Eigentlich heiße ich Bianca. Aber in der Berufsschule gab es in meiner Klasse zwei Biancas. Wir saßen auch noch nebeneinander. Irgendwann haben unsere Mitschüler dem Verwirrspiel ein Ende gesetzt. Meine Nachbarin hieß fortan Lupo (wegen ihrer Riesennase erinnerte es uns an Fix & Foxi). Kinder können ganz schön grausam sein (auch große Kinder :hap: !

Und aus mir wurde schlicht und ergreifend : BIBS

LG + tüss

Bibs :hap:

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Woody_
    geschrieben 1128546196000

Finde ich aber auch niedlich,den Namen bibs :-)

• basi
    geschrieben 1128546363000

Bei mir ist das auch ganz simpel gewesen.

Eigentlich wollte ich meinen Namen rückwärts nehmen. Nämlich Enibas wäre das gewesen. Aber das war wohl schon vergeben , somit musste ich mir was einfallen lassen.Und daraus wurde dann die Abkürzung basi.

:crazy:

• Niknak
    geschrieben 1128547109000

Den Namen hab ich von der Schwester meines Freundes.Eigentlich heiße ich Nadine Nicole mein eigentlicher Spitzname ist Nici, das war aber alles schon x -mal vergeben.Ja und Niknak hatte noch keiner :bounce:

• stoppelhopser
    geschrieben 1128547167000

Also,

da möchte ich doch die Gelegenheit ergreifen:

Den Namen verpasste mir vor zig Jahren ;) mein erster Freund. Bei einer Größe von gerade eben 1,60 m war er der Meinung, ich müsste sogar über ein abgemähtes Getreidefeld (Stoppelfeld)hopsen, um zu sehen wo ich mich befinde!!!

So nennt er mich bis heute....

MellyGirl`s Abkürzung im Mittelamerika-Thread "Stoppel" find ich auch ganz witzig.

Liebe Grüße

• Blues
    geschrieben 1128548802000

Mein Avatar zeigt eigentlich schon warum Blues....weil Blues für die Musik schlechthin ist.

Nebst "it's only Rockn' Roll but we like it" gilt natürlich hauptsächlich "the Blues and nothing but the Blues"*.

...... obwohl ich im Bezug auf Fussball meinen Nickname hasse! Ich bin Fan von Manchester United, the Reds oder the red Devils! Und die ach so verhassten Chelsea heissen..... richtig, the Blues! Dumm gelaufen - aber die Musik hat Vorrang. Vielleicht "taufe" ich mich ja mal um....

*gilt nur für die Musik, nicht dass ihr meint ich beziehe das auf mich.... :banane:

• meerkatz
    geschrieben 1128550863000

... apropos UMTAUFEN.... :

mir gefällt mein nick nicht.... :disappointed:klingt irgendwie negativ, gelle ?! :question:

Postet hier 'mal Vorschläge für mich !!!!!!!

Bin eigentlich nicht zickig (na ja... außer manchmal *g*) und ein Asienfan (Bali, Thailand, Sri Lanka, Penang)

.... bin gespannt, was da so kommt

:clap:

Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-)
  • salvamor41
    geschrieben 1128552850000

Gute Idee von Woodstöckchen, dieser Thread!

Also salvamor hört sich so salbungsvoll an, sagen manche, andere wieder finden eine Affinität zum Saufen: Salvator!

Nix von dem! Salvamor setzt sich zusammen aus "Salva" für Salvador da Bahia und "Mor" für Morro de Sao Paulo auf der Ilha de Tinhare, beides in Brasilien. Das sind zwei Orte auf dieser Welt, wo wir uns besonders wohl fühlen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • melbelle
    geschrieben 1128553829000

Melbelle ist mein Internet-Name seit über 5 Jahren. Angefangen hat es damit, dass ich im Net nicht einfach nur Melanie heißen wollten, sondern was, was evtl. leicht zu merken ist und sich auch reimt. Also Melbelle. Melbelle ist zuerst in E... ,dieser Internetauktionsplatform, aufgetaucht, da aber mit Sternchen dran, weil es schon eine Melbelle aus Amerika dort gab. Melbelle heiße ich überall, sogar meine Reisepläne bei Tui heißen so ;-) Melbelle klingt wie ne Tussi, die Fingernagelprodukte auf den Markt bringt, oder man nennt evtl. ein Haarspray so.....trotzdem halte ich daran fest und vielleicht vermarkte ich ja tatsächlich mal plüschiges Zeugs damit (Joke) :computer:

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!