Wenn Ihr mein Logo auf der linken Seite seht, dann ratet mal, ich wette Ihr kommt nicht drauf.
Gruß Werner
Wenn Ihr mein Logo auf der linken Seite seht, dann ratet mal, ich wette Ihr kommt nicht drauf.
Gruß Werner
Fan von den Kickers?
Habe damals nicht lange überlegt:
Denn ich erkenne mich immer wieder in dem Film "Vom Winde verweht" in der Rolle der Scarlett o´ Hara. Und meinen Rhet Buttler scheine ich wohl als Mann auch zu haben. Auch mein Motto ist: Morgen ist ein neuerTag!!!!!!
Darum habe ich ohne weiter nachzudenken, den Vornamen der Schauspielerin genommen: Also Vievien!!!
LG
...weil ich das gleichnamige Lied von den Gipsy Kings so gern mag
Also ich glaub eine Antwort kann ich mir ersparen oder :sadangel:
Hallo Zusammen,
dankbar und froh habe ich diesem 2 Jahre alten Thread entdeckt, so kann ich kurz meinen etwas unglücklich gewählten Nicknamen erklären. Er entstand unter großem Zeitdruck, im analogen online-Zeitalter, da wo die Minute noch 1,9ct gekostet hat (mittlerweile DSL-Flat).Irgendwas mit Urlaub sollte es sein, aber Urlauber, Urlaubsfreund usw. waren vergeben und irgendwann kam ich auf experte. Mittlerweile denke ich, dass es irgendwie sehr anmaßend klingt und ich würde ihn gerne ändern, doch leider geht das hier nicht so einfach wie z.B. bei ebay.
Darum hier nochmal in aller Deutlichkeit: Ich bin kein Urlaubsexperte, sondern mache nur sehr gerne Urlaub, lerne dabei Land&Leute und nicht nur den Hotelpool kennen und weiß ein paar Dinge über Rhodos (meiner Lieblingsinsel) ganz gut, da ich schon seit vielen Jahren dort zu Gast bin. Natürlich war ich, wie sicher viele von Euch, schon auf öfter Mallorca, kenne Teile der Türkei, Dänemarks, Schwedens, Polen, Holland, Tschechei, um nur einige zu nennen, besuche auch gerne Städte, wie z.B. London, reise in Deutschland umher usw., aber ein Experte bin ich wirklich nicht
LG Peter
Fetmon stammt von meiner Nichte,was das bedeuten sollte hat bisjetzt kein Mensch je herausgefunden...
Ich fand es so witzig und so blöd das ich es mir gleich als Namen ausgesucht habe....
Weiss zufällig jemand,was ein fetmon ist?HiHi
:ritter:
[size=12]Ich will endlich Türkelchen heißen...
[color=orange][b]könte mich noch immer bep****,wenn ich von Woody die super
Vorschläge lese :rofl: :rofl:
Aber leider geht das nicht so einfach..finde meinen Nickname sowas
von besch***
[/color]
[/size][/b]
Lieben Gruß,Türkeline (jawohl)
Schönes WE Euch allen,ich muss schackern
Also......
Da wir bei ebay und in einigen anderen Foren mehr oder weniger immer den selben Nickname haben wollte ich mal was anderes
Und da wir ja als Familie in den Urlaub reisen, habe ich die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen zusammen geschustert
Mi = Michael
Si = Simone
Phi = Philip
Gruß Simone
Dies war der Kosename meiner Eltern als ich noch ein Kleinkind war. Keiner weiß, wie sie darauf gekommen sind. Die Zahl ist eben mein Geburtstag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!