mit Stäbchen gehts ja auch schlecht :rofl: :rofl:
Wiesn/Oktoberfest!
-
geschrieben 1223302060000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1223302276000
Saupreiss??
Seid nett zueinander!
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1246547399000
Servus!
19. September bis 04 Oktober 2009 - heuer bin i wieder dabei!
Im DIRNDL natürlich :laola:
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1253112339000
Sonst noch wer auf der Wiesn unterwegs??
:laola: :prost:
-
geschrieben 1253126563000
Ich drücke mir die Daumen, daß es auch dieses Jahr klappt. :sm6: :banane:
-
geschrieben 1253308165000
tachchen
ich war anfang der 90 er mal dort. meine freundin und ich beschlossen samstag nachmittags ganz spontan, auf die wies`n zu fahren.
nach ca 2 1/2 stündiger fahrt waren wir im komplett überfüllten münchen angekommen. schon die parkplatzsuche erwies sich als äußerst kompliziert. um 8 ungefähr betraten wir dann komlpett entnervt das oktoberfest. man kam sich dort vor, wie in einer sardinenbüchse und kam nur schrittchenweise voran. vor JEDEM zelt war schlangestehen angesagt und vor JEDEM zelt war auch ein schild : *wegen überfüllung geschlossen* und das abends um 9! wir wollten wenigstens noch ein maß ( schreibt man dat so ) trinken, bevor wir enttäuscht richting heimat fuhren. es war nix zu machen. wutentbrannt sind wir zum auto zurück und wollten dann wenigstens an ner tankstelle noch ein bayrisches bier kaufen. auch das wurde jäh untersagt, da es mittlerweile nach 10 war. da durfte kein alk mehr verkauft werden.
mit ner cola in der hand, haben wir die heimreise angetreten und uns geschworen, NIEWIEDER auf die wies`n zu geh`n.
bei uns ist fast um die selbe zeit der canstatter wasen und im endeffekt ist es das selbe, nur eben etwas kleiner. da kann ich mit der s- bahn hinfahren, lauf 5 min. und bin da
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1253376855000
"...beschlossen samstag nachmittags ganz spontan, auf die wies`n zu fahren.
nach ca 2 1/2 stündiger fahrt waren wir im komplett überfüllten münchen angekommen..."
Ja, ein echter Geheimtipp Samstag abends zum Oktoberfest zu gehen. Zweifellos der besucherärmste Wochentag.
"...wutentbrannt sind wir zum auto zurück und wollten dann wenigstens an ner tankstelle noch ein bayrisches bier kaufen. auch das wurde jäh untersagt..."
Sehr vernünftig, wenn man noch 2 1/2 Stunden mit dem Auto unterwegs ist.
Warum eröffnest Du keinen Thread für den Cannstatter Wasen?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1253378062000
@caribiangirl sagte:
*wegen überfüllung geschlossen* und das abends um 9!
Was? Bereits abends um 9 alles voll?! Na sowas!
@caribiangirl sagte:
wir wollten wenigstens noch ein maß ( schreibt man dat so ) trinken,
Ist der Selbstlaut davor lang, dann "ß", ist er kurz "ss"
Deshalb haben wir Ösis Spaß und ihr habt Spass.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1253379537000
Hallo Ihr Lieben, ich mach hier mal den Aufklärbär:
Es heißt die Maß (gesprochen: Mass)
Also trink ma no a Mass (eine Maß)