Arzt: "Rauchen sie?"
Patient: "Nein."
Arzt: "Trinken sie?"
Arzt: "Grinsen sie nicht so doof, ich finde schon noch was!"
Arzt: "Rauchen sie?"
Arzt: "Trinken sie?"
Arzt: "Grinsen sie nicht so doof, ich finde schon noch was!"
Festliches Konzert. Während die Musik spielt, springt in der letzten Reihe jemand auf und ruft: "Ist ein Arzt hier im Saal?"
Der Dirigent erstarrt, das Orchester kommt fast aus dem Takt. "Ist ein Arzt im Saal?" wiederholt der Mann aus der letzten Reihe. Niemand meldet sich. "Ist hier denn wirklich kein Arzt im Saal?" fragt der Störer noch mal. Dirigent und Orchester sind nun vollends irritiert.
Schließlich steht ein Herr in der ersten Reihe auf, dreht sich um und ruft sichtlich verärgert: "Ich bin Arzt, was ist denn?"
Da sagt der Mann aus der letzten Reihe: "Ist das nicht ein herrliches Konzert, Herr Kollege?"
Kurz nach der Wende im Aldi:
Ein Ossi steht hinten in der Warteschlange an der Kasse und schipft laut, weil er warten muss und sich garnichts geändert hat seit der Wende.
Dreht sich ein Türke um und sagt: "Wir euch nicht haben gerufen!"
Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, daß ich Ihnen das nicht so ohne weiteres geben darf!?!" Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Photo seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint:" Oh, Entschuldigung. Ich wußte nicht, daß Sie ein Rezept dabei haben.
3 Männer werden von Kannibalen gefangen genommen. Eigentlich sollen sie gegessen werden, aber der Häuptling hat einen Vorschlag: "Wenn ihr uns Essen bringt und uns unterhaltet, lassen wir euch wieder frei. Zuerst soll jeder von euch 10 gleiche Früchte holen."
Die Männer ziehen getrennt los und suchen Obst. Der Erste kehrt mit 10 Äpfeln zurück. "Bah, schon wieder Äpfel! Aber wenn Du sie alle in deinen Po steckst, ohne eine eine Miene zu verziehen, lassen wir dich gehen!"
Der Mann erschaudert, doch er beginnt; der erste Apfel klappt, der zweite gerade so, beim dritten Apfel verzieht er vor Schmerz das Gesicht, wird erschlagen und gegessen.
Der Zweite kommt mit 10 Weintrauben zurück. "Gut, wir sind schon satt, wenn Du dir alle 10 ohne Gefühlsregung in den Po steckst, bist du frei!" Eine Traube wandert in den Enddarm, zwei, drei, vier, fünf, dann prustet der Mann vor Lachen los, wird erschlagen und gegessen,
Vor der Himmeltür begegnen sich die beiden Männer: "warum hast du losgelacht, du hättest es fast geschafft?!"
"Ja, aber ich konnte nicht anders, als ich den Dritten mit 10 Ananas ankommen sah..."
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!