• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1186223807000

Es war einmal ein junger Mann, der in die ...

... Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar schöne weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen, so bekam die Schwester die Handschuhe und der junge Mann bekam das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter ausgezogen. Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus.

Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie bald küssen werde.

Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe

P.S. Der letzte Schrei ist, sie etwas gekrempelt zu tragen, so dass der Pelz herausschaut!

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • weltenbumler
    geschrieben 1186250428000

@ Rolf

du bist ja ein wandelndes Witze Buch vieleicht hast du das auch schon gelesen ist zwar kein Witz in herkömlichen Sinne aber doch zum schmunzeln.

Das ist die wohl beste Anwaltsgeschichte des Jahrzehnts !

Sie ist wahr und hat den ersten Platz im "amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger" ( Criminal Lawyer Award Contest ) gewonnen :

Charlotte, North California: Ein Rechtsanwalt kaufte eine Kiste mit sehr seltenen und teuren Zigarren, und versicherte diese unter anderem gegen Feuerschaden.

Innerhalb des nächsten Monats rauchte er die ganze Kiste dieser Zigarren auf und noch vor der ersten Prämienzahlung seiner Police meldete der Rechtsanwalt Schadensersatzansprüche gegenüber der Versicherungsgesellschaft an.

In seinem Anspruchsschreiben der Forderung gab der Rechtsanwalt an, die Zigarren gingen in einer "Reihe von kleinen Feuerschäden" verloren.

Die Versicherungsgesellschaft weigerte sich zu zahlen, mit folgender einleuchtender Argumentation : Der Mann habe die Zigarren geraucht und somit bestimmungsgemäß verbraucht.

Der Anwalt klagte und bekam Recht.

Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden.

Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie vereinbart und unterschrieben habe.

Statt ein langes und kostspieliges Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherungsgesellschaft die Entscheidung und zahlte dem Anwalt 15.000 US-Dollar für den Verlust seiner seltenen Zigarren durch "Feuer".

Nun kommt aber noch der beste Teil :

Nachdem der Anwalt den Scheck eingelöst hatte, ließ die Versicherungsgesellschaft ihn wegen 24-facher Brandstiftung verhaften.

Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seinen Angaben vor Gericht wurde er wegen vorsätzlicher Brandstiftung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe ohne Bewährung und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.

• chriwi
    geschrieben 1186267026000

@weltenbumler: Das ist eine lustige Geschichte, allerdings frei erfunden und hat außerdem sooooooo einen langen Bart. :p

Zigarren-Hoax

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1186267954000

@ chriwi

oder hut :p

• weltenbumler
    geschrieben 1186307655000

@ Chriwi,

ich bewundere immer wieder wie "schlau" du doch bist

:clap:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1186308894000

Zwei Ballonfahrer haben im dichten Nebel ...

... völlig die Orientierung verloren. Plötzlich reißt der Nebel auf, und sie sehen unter sich auf einer Hochfläche einen einsamen Spaziergänger. Einer der Männer im Ballon formt die Hände zu einem Trichter und ruft nach unten: "Haaaallloooo!! Woo sind wiir hieer?" Der Spaziergänger wirft einen kurzen Blick nach oben und antwortet dann wie aus der Pistole geschossen: "In einem Ballon, 30 Meter über der Erde."

Dann schließt sich der dichte Nebel wieder. Da meint der eine Ballonfahrer zum anderen: "Der Mann muss Jurist gewesen sein. Seine Antwort war prompt, völlig richtig und trotzdem zu nichts zu gebrauchen".

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1186395396000

Mehmet ist krank. Er ruft morgens seinen ...

... Chef an und sagt: "Scheffe, ische nix könne komme arbeite, mir tun alles weh, Kopf tun weh, Hals tun weh, Beine tun weh, isch nix komme heute, Scheffe."

Meint der Chef: "Tja Mehmet, das ist natürlich scheisse, grade heute brauche ich dich dringend. Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläxt mir einen und schon geht's mir wieder gut. Versuch das mal!"

Darauf Mehmet: "Gut Scheffe, ische versuchen das, isch wieder anrufen."

Zwei Stunden später ruft Mehmet wieder an: "Du, Scheffe, hastu mir gegeben gute Tipp, ische wieder ganz gesund, nix Kopfweh, nix Halsweh, isch gleich komme! - Übrigens Scheffe, hastu schöne Wohnung!"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!