• weltenbumler
    geschrieben 1186408884000

Sie steht nackt vor dem Spiegel und seufzt:

" Meine Haut wird langsam schrumpelig und schlapp, meine Brüste fangen an zu hängen und mein Hintern ist zu dick. Bitte Schatz sag mir etwas Positives ".

Darauf er:

" Na ja, mit deinen Augen ist offenbar alles in bester Ordnung ".

• chriwi
    geschrieben 1186413238000

@weltenbumler sagte:

@ Chriwi,

ich bewundere immer wieder wie "schlau" du doch bist

:clap:

Danke! Und vor allem Mißtrauisch. Besonders wenn mir jemand eine derart haarsträubende Geschichte als "wahr" auftischen will.

Musst mich aber nicht bewundern, das kannst Du auch. Einfach nach Zigarre und Hoax googlen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1186418125000

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!"

Sie tut es und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!"

"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!"

Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch dieses einmal!" Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.

"Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!"

"Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • ronny215
    geschrieben 1186440322000

Kein Witz, sondern amerikanischer Alltag:

So was gibts nur in den USA !!!!!

An alle Raucher und Nichtraucher!

Das ist wohl die beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des Jahrzehnts!

Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger

(Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:

In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teuren

Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden.

Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte dann die

Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden

zu ersetzen.

In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie

kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen

mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß

ver(b)raucht habe.

Der Rechtsanwalt klagte... und gewann!

Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei,

doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer

versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden.

Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben

habe.

Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung

das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den

zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.

Jetzt kommt's!

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren

Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet.

Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen

vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe

(ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.

Und jetzt soll noch einer sagen, dass die Amis keinen an der Klatsche haben!

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1186480216000

Frau kommt vom Arzt. Ihr Mann fragt: "Na, ...

... was hat er gesagt?" Sie: "Ich hätte ein Porzellan-Syndrom." Er ruft sofort den Arzt an und fragt, was das ist. Der Arzt: "Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat."

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • weltenbumler
    geschrieben 1186495771000

@ ronny,

das hab ich eine Seite vorher schon geschrieben, aber unser "schlauer" chriwi sagt das, dass ganze nicht wahr ist.

Wer weiß wer weiß.

Aber wir befinden uns hier im Fun Forum da sollte man nicht so kleinlich sein auch wenn man "vielleicht" recht hat.

• ronny215
    geschrieben 1186509467000

Sorry - bin selten hier im FF

Ps. Lt. Info, wo ich das her hab, ist die Geschichte wahr! :shock1:

LG

• ditschi2
    geschrieben 1186531469000

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule

zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"

Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"

Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"

Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"

Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"

Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"

Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1186594275000

Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem ...

... Patienten sehr zufrieden, und meint: "Und mit dem Sex geht es doch sicher auch gut."

Patient: "Na, so dreimal in der Woche klappt es meistens."

Arzt: "Bei Ihrer Konstitution müsste es problemlos dreimal am Tag klappen."

Patient: "Ich tu ja mein Bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht ganz einfach."

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • ditschi2
    geschrieben 1186605044000

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.

Hein hat es recht schön gemacht, nur ist das Bild nicht ganz vollständig.

"Sag mal, Hein, Dein Vogel hat ja keine Beine und auch keinen Schwanz?"

Da fängt Hein an zu heulen: "Als ich Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht,

hat sie mir eine geknallt - nach dem Schwanz wollte ich da erst gar nicht fragen!

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!