• Moni
    geschrieben 1188485313000

"Was ist Betrug?", fragt der Professor den Jurastudenten.

"Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen."

"Wieso denn das?"

"Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen."

Der Weg ans Ziel ist manchmal sehr steinig!
  • Moni
    geschrieben 1188485405000

Was ist ein Lichtjahr?

Das ist die Stromrechnung für 12 Monate.

Der Weg ans Ziel ist manchmal sehr steinig!
  • pustebllume
    geschrieben 1188517348000

Blondine nach der Blutspende an der Kasse:

"Warum bekomme ich nur 20 Euronen und der Mann vor mir 50?"

"Liebe Frau der Mann vor Ihnen hat auch Samen gespendet!!

"Achso"

NächsterTag:

Blondy steht wieder an der Kasse.

"Gute Frau,Sie waren doch erst gestern zum Blutspenden hier!

Das geht doch max. alle Vierteljahr."

Blondy sagt nix und steht mit aufgelasenen Backen da!

Sollte man besser wg der Mimik immer visavie erzählen!

Guna die Bllume

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • el_loco
    geschrieben 1188547362000

Am FKK-Strand:

Frau Müller geht am Strand entlang - plötzlich steht sie dem großen Zauberer Simsalabums gegenüber.

Sie fragt ihn: "Großer Zauberer, ich bewundere ihre Kunst, aber sagen sie mal - können sie auch nackt zaubern?"

Er antwortet: " Gute Frau, ich bin Zauberer. Folglich kann ich auch nackt zaubern. Stellen sie sich bitte mit dem Rücken zu mir! Und nun tief bücken! Spüren sie meinen Daumen? Ja!? Sehen sie, und hier habe ich noch zwei....." :laughing:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1188555478000

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg ...

... am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.

"50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst du mich trotzdem nach Wedel fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".

Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst du nicht einfach ne Ausnahme machen?" - "Nee, raus!"

Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"

"50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß du weg kommst, du Schwein."

Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.

So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro extra, wenn du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1188637153000

Ein deutscher Jäger und ein holländischer ...

... Jäger liegen an der Grenze im Wald.

Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf. Der Vogel landet tot genau auf

der Grenze. Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den Vogel

geltend machen. Da hat der Deutsche eine Idee. "Wir treten uns jetzt so

lange in die Eier, bis einer nicht mehr kann! Ich fang an!" Der

Holländer ist einverstanden.

Der Deutsche nimmt 10 Schritte Anlauf und tritt zu! Der Holländer krümmt

sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden. Steht auf und sagt:

"Jetzt ich!" "Ach", sagt der Deutsche, "ich habe keine Lust mehr, nimm du den Vogel!"

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • maran-08
    geschrieben 1188638503000

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht erschlagen. Der nachfolgende Witz beruht natürlich nicht auf wahre Begebenheiten, sondern ist frei erfunden ...

In einer katholischen Gemeinde möchte der Pfarrer in Urlaub fahren und beschafft für diese Zeit eine Urlaubsvertretung, einen jungen Priester.

Am ersten Tag seiner Urlaubsvertretung setzt sich der junge Priester in den Beichtstuhl und wartet. Eine Dame erscheint.

"Vater, ich habe gesündigt, ich habe an einen fremden Mann gedacht."

"Nun, das ist nicht wirklich schlimm, bete einen Rosenkranz, damit ist die Sache erledigt."

Einen Tag später kommt eine andere Dame.

"Vater, ich habe gesündigt, ich habe mit einem fremden Mann geschlafen"

"Hui, das ist schon recht schlimm. Bete drei Rosenkränze rauf und runter, damit ist die Sache aber dann erledigt".

Einen Tag später kommt eine andere Dame zum Beichtstuhl.

"Vater, ich habe schwer gesündigt, ich habe einem fremden Mann einen BlowJob gemacht."

"Wow, das ist wirklich sehr schlimm. Moment mal bitte, da muss ich mal eben nachdenken" - und öffnet die Beichtstuhltür und schaut sich hilfesuchend um. Weiter hinten sieht er zwei junge Messdiener und ruft ihnen zu: " Hey Jungs, sagt mal, was kriegt man hier eigentlich für einen BlowJob ??"

Die beiden Messdiener überlegen kurz und antworten:

"Och, da kriegt man Mars, oder Smarties, oder Kitkat oder sowas."

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!