• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben am 11.09.2007 um 10:19

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher ...

... unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat.

Der Amerikaner sagt: "Unser King-Kong ist so groß, dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire State Buildings fassen kann."

Der Russe: "Unser King-Kong ist so groß, dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einen Planeten hält."

Darauf fragt der Deutsche: "Sind die Planeten warm oder kalt?"

Russe: "Warm."

Darauf der Deutsche: "Dann sind das die Eier von unserem!"

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben am 12.09.2007 um 10:24

Hochwasser in Norddeutschland, die Bauern ...

... retten sich aufs Hausdach. "Schau mal, da schwimmt ein Hut!" - "Nö, das ist Bauer Hein, der mäht bei jedem Wetter."

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • weltenbumler
    geschrieben am 12.09.2007 um 11:34

n der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.

Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"

Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?"

"Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"

Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß.

Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.

"Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat."

"Ja und was hast Du gesagt?"

"Na, daß ich Rocker werden will!"

"Hä?"

"Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"

Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"

Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer.

Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?"

Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker."

"Was soll denn das nun wieder?"

"Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."

• Wolke777
    geschrieben am 12.09.2007 um 13:07

Eine Frau steht in einer überfüllten Bar .

Um sich den Kellner bemerkbar zu machen , hebt Sie ihren Arm . Dabei wird ein wahrer Urwald von Achselhaaren sichtbar .

Lallt ein Betrunkener am anderen Ende :"Das Getränk der Ballerina bezahle ich ."

Ober : Woher kennst Du Sie denn ?

Ich kenne Sie nicht , aber wenn Jemannd sein Bein soweit in die Höhe bringt , muss er beim Ballett sein ...

• Wolke777
    geschrieben am 12.09.2007 um 13:13

Sitzen ein Weisser und ein Schwarzer in Mallorca am Hotelpool.

Der Weisse packt sein edelstes Teil aus , hängt ihn in den Pool und meint nach einigen Sekunden "18Grad warm !"

Daraufhin packt der Schwarze seinen ebenfalls aus , hängt ihn in den Pool und sagt :

"Yo , und 69cm tief "

• Wolke777
    geschrieben am 12.09.2007 um 13:21

Wie nennt man "Liebe" auf bayrisch ?

Reit im Winkl...

Der Ehemann kommt unerwarteterweise früher , als geplant von einer Geschäftsreise nach Hause . Als er aus dem Auto steigt , sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herum stehen . Also geht er auf die beiden zu und fragt Misstrauisch : Was geht hier vor ?"

Daraufhin dreht sich der eine Italiener um und sagt :"Nix vor . Erst Luigi , dann ich , dann Du ....

• Moni
    geschrieben am 12.09.2007 um 15:48

Der Freund einer Blondine ist zu Besuch.

Er sagt: "Mach mal den Ofen an!"

Sie: "Oh, du süßer Ofen, wie wärs mit uns?"

Er: "Nein, du sollst ihn anfeuern!"

Sie: "OFEN, OFEN, OFEN!"

Der Weg ans Ziel ist manchmal sehr steinig!
  • chriwi
    geschrieben am 12.09.2007 um 16:05

Letzten Mittwoch war unser Hochzeitstag. Wir waren jetzt für 36 Jahre verheiratet.

Ich sah meine Frau an dem Tag an und sagte: "Liebling, vor 36 Jahren hatten wir ein billiges Appartment, ein billiges Auto, schliefen auf dem Sofa und hatten ein 10" Schwarz-Weiß-Fernseher, aber jede Nacht habe ich mit einer 25jährigen heißen Blondine geschlafen. Jetzt haben wir ein Haus für 300000 Euro, ein Auto für 60000 Euro, ein extragroßes Bett und einen 50" Plasma Fernseher, aber jetzt schlafe ich mit einer 61jährigen grauharigen Frau. Es scheint mir dass Du mit dem Lauf der Zeit nicht so mithältst."

Meine Frau, sehr verständnisvoll für mein Problem, sagte mir ich solle rausgehen und eine heiße 25jährige Blondine suchen. Sie würde dann dafür sorgen, dass ich wieder in einem billigen Appartment lebe, ein billiges Auto fahre, auf dem Sofa schlafe und einen 10" Schwarz-Weiß-Fernseher haben würde.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!