• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1189613309000

Mal ausnahmsweise eine gute Idee eines Politikers: ;) ;) ;)

Russischer Gouverneur ruft zu Sex statt Arbeit auf

Der Gouverneur der russischen Provinz Uljanowsk hat dazu aufgerufen, heute Sex zu haben, statt zur Arbeit zu gehen. Um die Geburtenrate zu steigern, dürften Arbeitnehmer einen Tag schwänzen, sagte Sergej Morosow.

Für Kinder, die exakt neun Monate später geboren würden, gäbe es eine Belohnung, etwa einen Kühlschrank oder einen Fernseher. Ein Trauschein ist nicht erforderlich, um die Belohnung einzustreifen, nur ein Baby. "Ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, ist egal", sagte eine Sprecherin.

Quelle: Orf

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Yogi1985
    geschrieben 1189617474000

Sagt die Lehrerin zu dem Schüler : Auf einem Baum sitzen 3 Vögel ich schieße einen runter , wieviele sitzen dann noch auf dem Baum ? Der Schüler: Keiner !! Die Lehrerin: Warum ? Der Schüler: Der eine fällt runter die anderen fliegen von dem Knall weg. Die Lehrerin : Na ja aber mir gefällt die Art wie du denkst.

Sagt der Schüler ich habe auch eine Frage : Drei Frauen sitzen in der Eisdiele ´, eine saugt an ihrem Eis die andere leckt an dem Eis und die dritte beist ihr Eis..., Welche ist verheiratet ? Die Lehrerin erötet und sagt : na die an dem Eis saugt ..... Der Schüler : Falsch die mit dem Ehering aber mir gefällt die Art wie sie denken :laughing:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1189671081000

Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?

Einfach sagen:

Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1189676583000

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, ...

... wie hoch die Schule ist. "1 Meter 30", antwortet Fritzchen.

"Wie kommst du denn darauf?", fragt der Lehrer.

"Ich bin 1 Meter 50 und die Schule steht mir bis zum Hals."

Der Lehrer ist verärgert und bringt Fritzchen zum Direktor.

Dieser will Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.

"44!", sagt Fritz. - "Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"

"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • chriwi
    geschrieben 1189678637000

@wiener-michl sagte:

Für Kinder, die exakt neun Monate später geboren würden, gäbe es eine Belohnung, etwa einen Kühlschrank oder einen Fernseher. Ein Trauschein ist nicht erforderlich, um die Belohnung einzustreifen, nur ein Baby. "Ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, ist egal", sagte eine Sprecherin.

Gibt's für einen Jungen als Belohnung einen Fernseher, und für ein Mädchen einen Kühlschrank, Herd od. Waschmaschine? :sunglasses: :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1189678808000

Für Jungs Fernseher und Kicker(Tischfußball) ;) :D

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1189765852000

Drei Schiffbrüchige retten sich auf eine Eingeboreneninsel und werden zum Häuptling geführt.

Der zum ersten: "Du kannst dir aussuchen: Ein Tag Bongo-Bongo oder Tod."

"Da nehm' ich ein Tag Bongo-Bongo – egal, was das ist." Ein bildhübsche Insulanerin steht auf, nimmt ihn an die Hand, führt ihn in ihre Hütte und beide kommen erst nach einem Tag wieder raus. Sie ist frisch wie zuvor, aber er ist total fertig.

Meint der Häuptling zum zweiten: "Du, was willst du? Zwei Tage Bongo-Bongo oder Tod?" "Ich nehm' auch Bongo-Bongo." Zwei tolle Insulanerinnen stehen auf, greifen sich den Fremden, verschwinden in einer größeren Hütte und kommen erst nach zwei Tagen wieder raus. Der Fremde kriecht auf allen Vieren hinter ihnen her, kann nicht mehr aufrecht stehen, zittert am ganzen Körper und hat mächtig abgenommen. Er ist scheinbar am Ende.

Meint der Häuptling zum dritten: "Und du? Was willst du? Drei Tage Bongo-Bongo oder Tod?"

Bei drei Tagen Bongo-Bongo läuft's dem Dritten kalt den Rücken runter. Wenn sein Kumpel schon die zwei Tage kaum überlebt hat ...... "Also, ich entscheide mich für den Tod."

"Wie du willst!" sagt der Häuptling "Hiermit verurteile ich dich zum Tod durch Bongo-Bongo."

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1189766451000

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ...

... ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt das?" - "Tja, mein Kind, das weiß ich auch nicht", sagt die Mutter. "Liegt es vielleicht daran das ich blond bin?", fragt sie weiter. "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein!" Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause: "Mama, Mama, heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen bis J. Woran liegt das?" - "Tja, mein Kind das weiß ich auch nicht", antwortet die Mutter. "Liegt es vielleicht daran das ich eine Blondine bin?" - "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein." Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir zum ersten Mal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen, daß die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 2 Jahren BH. Liegt das daran, das ich eine Blondine bin?" - "Nein, mein Kind. Das liegt daran, daß du schon 16 bist und die anderen sind erst 6!"

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!