• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1201947894000

Ein Mann macht Ferien auf dem Bauernhof.

Eines Morgens sieht er zufällig, wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäurin unter den Rock langt, sich dann auf den Traktor setzt und davonfährt.

Am nächsten Morgen liegt der Feriengast wieder auf der Lauer und -siehe da! - das gleiche Spielchen. So geht das jeden Morgen.

Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die Seitensprünge seiner Frau aufzuklären.

"Bauer, deine Frau geht fremd!"

"Wie kommen Sie denn darauf?"

"Na, der Knecht langt ihr jeden Morgen unter den Rock, bevor er mit dem Traktor auf den Acker fährt!"

"Ach, wissen Sie", lacht der Bauer, "meine Frau hat ein Holzbein und an dem hängt der Traktorschlüssel." :p

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • weltenbumler
    geschrieben 1202030077000

Eine Frau kommt zum Priester:

"Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur 'diese eine Sache' sagen."

"'Diese eine Sache' - welche 'diese eine Sache'?" fragte der Priester nach.

"Das einzige was sie sagen können ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?"

"Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester. "Aber ich

habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Frank und Ralf stecken. Den beiden habe ich beigebracht die Bibel zu lesen und zu beten.

Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen."

Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem Kümmern will und bringt Ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester.

Die beiden Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten. Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu.

Das erste was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?".

Ralf sieht zu Frank hinüber und ruft: "Frank leg' Deine Bibel weg unsere Gebete wurden erhört!"

• Lind-24
    geschrieben 1202032851000

Kommt eine ältere Dame geht in eine Bank, und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen:

Dame:

"Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"

Kassierer:

"Klar doch!"

Dame:

"Und was ist, wenn Sie pleite machen?"

Kassierer:

"Dann kommt die Landeszentralbank auf!"

Dame:

"Und was, wenn die pleite machen?"

Kassierer:

"Dann kommt die Bundesbank auf!"

Dame:

"Und wenn die pleite macht?"

Kassierer:

"Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein !"

• Lind-24
    geschrieben 1202199279000

Der älteste Sohn bittet den Bauern:

'Ich möchte ein Auto haben.' -

'Erst wenn der Mähdrescher bezahlt ist,' meint der Bauer.

Kommt der zweite Sohn: 'Ich möchte ein Moped.' -

'Erst wenn der Mähdrescher bezahlt ist,' war die Antwort.

Schließlich der Jüngste: 'Ich möchte ein Dreirad.'

wieder die gleiche Antwort.

Wütend geht der Kleine auf den Hof,

sieht wie der Hahn auf der Henne sitzt,

tritt nach ihm und ruft:

'Solange der Mähdrescher nicht bezahlt ist - gehst auch Du zu Fuß!'

:laughing: :rofl: :rofl:

• Reiselady
    geschrieben 1202213207000

Brief eines Tirolers an die NASA!!!

Greet God,

I write you, because you must helb me. I have seen your Space Shuttle in the television. In color. And so came me the idea to make holidays in the world-room. Alone. Without my crazy wife. I am the Kraxlhuber. The Hofer Anderl was my clock-clock grandfather. I stand on a very bad foot with my wife.

Always she shouts with me. She has a shrill voice like a circle saw. She lets no good hair at me. She says I am a Schlapp-tail. She wants that I become Bürgermaster. But I want not be Bürgermaster. I have nothing at the hat with the political shit. I want my Ruah. And so I want make holidays on the moon. Without my bad half. But I take my dog with me. He is a boxer. His name is Wurstl.

So I want book a flight in your next Space Shuttle. But please give me not a window place. I would kotz you the rocket full, because I am not swindle-free.

And no standing-place please...

And please do not tell my wife that I want to go alone. She has a big Schrot-gun. She would make a sieve from my ass.

I need not much comfort. A nice double-room with bath and kloo and heating. And windows with look on the earth. So I can look through my far-glass and see my wife working on the potatoe field. And I and my dog laugh us a branch (hähä). We will kringel ourself before laughing (höhöhöhö)!

Is what losse on the moon? I need warm weather and I hope the sun

shines every day. This is very good for my frost-boils.

With friendly Servus, yours

Kraxlhuber

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!