• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hsg94
    geschrieben 1213623171000

Daß die Österreicher wirklich daran glauben das sie heute Abend gegen Deutschland gewinnen. :laughing:

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • hsg94
    geschrieben 1213623552000

Kommen zwei Österreicher von einer Alm herunter, stehen vor einem Kuhfladen. Steck der einen seinen Finger rein und schleckt ihn ab: "Wie gut, dass wir da nicht reingestiegen sind."

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Aussteiger
    geschrieben 1213888256000

Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine:

"Irgendwie bin ich so durcheinander ... !"

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1213891662000

DEN MUSS ICH JETZT MAL LOSWERDEN :laughing: :rofl: :rofl:

Genau richtig zur EM:

'Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

'Genau richtig', denkt die Nonne. 'Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.'

'Genau richtig', denkt das hübsche Mädchen. 'Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.'

'So eine Schweinerei', denkt der Holländer. 'Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe.'

Wohingegen der Deutsche denkt: 'Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder auf die Fresse!'

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

An alle Holländer : IS DOCH NUUR SPAAASS ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!