• Schnuckelhase
    geschrieben 1216411644000

Meine Frau hat zwei Hausärzte:

einen älteren, wenn sie krank ist und

einen jüngeren, wenn ihr etwas fehlt!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1216412955000

"Wie war denn Dein Urlaub?"

"Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, Du kannst Dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."

:shock1: :open_mouth:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1216489938000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

@JanVogt sagte:

Klein Max wird von seinen Eltern raus auf den Balkon geschickt, weil die beiden mal etwas allein sein möchten.

Nach einer Weile, die Eltern schon etwas dabei, kommt Max ins Schlafzimmer gestürmt, und sagt:

"Du Mama, Krüger's von unten ziehen aus."

Die Mutter voll erschrocken meint:

"Toll, geh wieder spielen Max!"

Etwas später kommt Max wieder hineingeplatzt, die Eltern voll dabei, und sagt:

"Du Papa, Meier's von oben haben jetzt einen Hund."

Der Vater voll entnervt meint:

"Max raus, geh spielen!"

Wieder etwas später kommt Max ein weiteres Mal ins Schlafzimmer geplatzt und sagt:

"Du Mama, Müller's von nebenan Bumsen gerade."

"Woher weißt du das denn?", kommt die verdutzte Frage seiner Eltern. Darauf Max:

"Ja deren Sohn Oli spielt auch auf dem Balkon."

:laughing:

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • pittpatt01
    geschrieben 1216536832000

Zwei Mäusekinder spielen in der Dämmerung. Plötzlich huscht eine Fledermaus über sie hinweg. Ganz begeistert blickt ihr eines der Mäuschen hinterher. Dann erklärt es: „Wenn ich groß bin, dann werde ich auch Pilot.“

• JanVogt
    geschrieben 1216547246000

Ein Autofahrer meldet sich bei der Polizei: "Sagen Sie, gibt es hier im Ort schwarze Kühe?" "Nein!" "Und schwarze Pferde?" "Nein!" "Und große schwarze Hunde?" "Nein, auch nicht!" "Dann habe ich eben den Pfarrer überfahren..."

:laughing:

• JanVogt
    geschrieben 1216549167000

Ein Pfarrer gibt im Religionsunterricht den Schülern als Hausaufgabe auf, einen Aufsatz zu schreiben über das Thema: "Was Ostern für mich bedeutet."

Ein Schüler schreibt kurz und bündig: "Zwei Wochen lang zum Abendbrot Eiersalat."

:D

• JanVogt
    geschrieben 1216563163000

Da treffen sich drei Blondinen und streiten sich darüber aus was der Penis eigentlich besteht! Da meinte die erste:

"na aus _Fleisch_!", die zweite meinte:"... aus _Knorpel_!", und die dritte war der Meinung das er aus _Knochen_ besteht... Um es nun wirklich herauszubekommen hielten sie einen Mann auf der Strasse an und fragten Ihn ob Sie bei Ihm mal fühlen dürften, der hatte natürlich nichts dagegen... die erste fühlte und meinte:

"wie ich schon sagte aus _Fleisch_!", die zweite fühlte und sprach:"na sag ich doch, aus _Knorpel_!". die dritte fühlte auch und meinte nur:

"na sag ich doch aus _KNOCHEN_... seht, hier ist das *Knochenmark*..."!

;)

• Zoni69
    geschrieben 1216563645000

Michael Ballack, Thierry Henry und Ruud van Nistelrooy sitzen vor dem Kreißsaal. Der Doktor kommt raus und sagt: " Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die gute: Sie sind alle 3 glückliche Väter. Die schlechte: Wir haben die Babys vertauscht !"

Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Darauf meint Henry: "Michael, meinst Du nicht, dass das eher mein Kind ist ?" - Darauf Ballack: "Ist mir egal, Hauptsache kein Holländer !"

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!