• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • weltenbumler
    geschrieben 1223913313000

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert?

In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

• weltenbumler
    geschrieben 1223931890000

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"

• salamander1
    geschrieben 1223968800000

Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre

Schwiegermutter überfiel und ermordete?"

"Ja, das habe ich."

"Und warum haben Sie nicht geholfen?"

"Das wollte ich erst, aber dann sah ich, dass er auch

alleine zurecht kommt."

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • weltenbumler
    geschrieben 1223972625000

Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf, der neue Gast, Jesus, tritt ein. "Ich heile durch Handauflegen" verkündet er.

Der Ire sogleich "Hier ist mein Tennisarm". Jesus legt seine Hand auf den Arm - und? "Super", sagt der Ire, "der Schmerz ist weg".

Kommt der Däne zu Jesus "Mach' mal meinen Nacken wieder ganz". Gesagt, getan. Jesus heilt durch sein Handauflegen auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um.

Darauf antwortet der Deutsche: "Fass mich ja nicht an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben!"

• Nightnurse02
    geschrieben 1223997498000

Kommt ein Mann in den Puff, haut nen 10er auf den Tresen u. sagt:

"Dafür möchte ich hier jetzt volles Verwöhnprogramm!"

Die Puffmutter guckt ihn an u. sagt:

"Weißt du was, für 10 € kannst du es dir selbst machen, verschwinde!"

Nach ein paar Minuten kommt der Mann wieder rein u. haut den 10er wieder auf den Tresen.

Die Puffmutter:"Mann, ich habs dir doch eben schon gesagt, hier gibts nix für 10€, mach dich vom Acker!"

Da antwortet der Mann:" Ich will doch nur bezahlen"!

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • salamander1
    geschrieben 1224014086000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich weis wer das war :rofl:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!