• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1225221625000

Ein älterer Mann kommt in die Apotheke und schimpft:

" Die Kondome, die ich gestern hier gekauft habe, taugen gar nichts, das sind Mistdinger! "

Apothekerin: " Nun beruhigen sie sich doch und sagen mir bitte erstmal, was damit genau los ist! "

Mann: " Die knicken immer um! "

:laughing: :rofl: :rofl:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • sole-luna
    geschrieben 1225233786000

Eine gute Fee fragt einen Mann nach einem besonderen Wunsch.

"Nun ja, ich habe Angst vor dem Fliegen und auf dem Schiff wird mir immer schlecht - bau' mir also eine Straße von hier bis Amerika."

"Schwierig, schwierig", meint die Fee - "hättest du vielleicht noch einen anderen Wunsch?" "Also dann möchte ich einfach nur, dass ich die Frauen verstehe."

"Wie willst du die Autobahn - 6- oder 8-spurig ???"

• weltenbumler
    geschrieben 1225317312000

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"

Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"

Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst kakt dir dieser Typ noch auf den Kopf."

• weltenbumler
    geschrieben 1225395861000

Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: Wenn ihr auf 1.000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!"

Der Gefreite Neumann springt also, zieht bei 1.000 Meter die Reißleine.

----Nichts passiert ----

Der Gefreite Neumann zieht die Ersatzleine.

----Nichts passiert ----

Darauf der Gefreite Neumann: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Wetten, dass der LKW auch nicht da ist?"

• weltenbumler
    geschrieben 1225470093000

Arzt: "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!

"Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!