"Angeklagter warum sind Sie denn dreimal hintereinander in dasselbe Geschäft eingebrochen?"
"Das war so, Herr Richter: Das erstemal habe ich ein Kleid für meine Frau mitgenommen, die beiden anderen Male musste ich es umtauschen!"
"Angeklagter warum sind Sie denn dreimal hintereinander in dasselbe Geschäft eingebrochen?"
"Das war so, Herr Richter: Das erstemal habe ich ein Kleid für meine Frau mitgenommen, die beiden anderen Male musste ich es umtauschen!"
Andi ist neununddreißig Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt: "Nun, wann immer ich eine Frau mit nach Hause bringe kann sie meine Mutter nicht leiden."
Da empfiehlt der Freund: "Weshalb probierst du es nicht mal mit einer Frau, die wie deine Mutter ist?"
Drei Wochen später treffen sie sich wieder und der Freund fragt, ob es Fortschritte gab. "Ja", bestätigt Andi, "ich habe eine Frau kennen gelernt, die wie meine Mutter ist und ich habe sie mit nach Hause gebracht und sie haben sich verstanden."
Da freut sich der Kumpel: "Und ihr seid also zusammen?"
Meint Andi: "Nein, mein Vater kann sie nicht ausstehen."
Ein Mopedfahrer fährt neben einem
Ferrari her.
Beide haben die gleiche
Geschwindigkeit.
Das passt dem Ferrarifahrer
natürlich gar nicht.
Also beschleunigt er bis auf 200
Sachen. Doch das Moped bleibt
auf gleicher Höhe direkt neben ihm.
Der Ferrarifahrer kurbelt das
Fenster runter und schreit - wohl
nen Tiger im Tank - Darauf der
Mopedfahrer - Nee, Jacke in deiner Tür...
Der durchschnittliche Deutsche hat im Jahr 2002 142 mal Sex gehabt. Der durchschnittliche Holländer 167 mal. Ist ja auch klar:
Die Holländer brauchten 2002 ja keinen Fussball sehen.
Zwei Hamburger machen Urlaub in der Pfalz ....
Autounfall - Krankenhaus - Koma.
Nach dem Aufwachen sagt der eine zum anderen:
"Weißt du wo wir sind?"
Meint der Andere:
"Ich glaube wir sind in England ..... eben kam eine Krankenschwester herein und sagte:
Mister brunnse?" :rofl: :rofl: :rofl: :rolleyes: :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!