• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • weltenbumler
    geschrieben 1225962104000

Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?"

"Aber sicher, sofort!"

"Würden sie für 15 Euro mit mir schlafen?"

"Wofür halten sie mich denn?"

"Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."

• ditschi2
    geschrieben 1225965599000

@ Hogit,

übersetz das doch bitte mal für ein Nordlicht.

Ich möchte den Witz gerne verstehen und mitlachen. :thumbsup: :thanx:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Hogit
    geschrieben 1225976724000

@ditschi,

hier für dich die Übersetzung:

Mister brunnse = Müsst ihr Wasser lassen ;)

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • maloni
    geschrieben 1226046282000

:laughing:

Danke frische luft, du bist echt fleißig und erheiterst mich täglich! Das muss ich jetzt mal anbringen. :rofl:

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • weltenbumler
    geschrieben 1226052949000

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bitte bei der blöden Kuh in der Küche!"

• weltenbumler
    geschrieben 1226132791000

Zwei Männer unterhalten sich.

" Meine neue Arbeit bringt mich noch um. Jeden Tag mit den schweren Kohlensäcken Treppe rauf Treppe runter und das ganze 8 Std lang, mir tut alles weh".

Darauf der andere.

"Seit wann machst du das denn schon"?

"Morgen fang ich an"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!