• weltenbumler
    geschrieben 1235721260000

"Georg, wie schmeckt dir das Essen heute?"

"Suchst du schon wieder Streit, Herta!"

• senoraM
    geschrieben 1235730140000

Der Beamtenhund

Ein Ingenieur, ein Buchhalter, ein Chemiker, ein Informatiker und ein Beamter brüsten sich über die Intelligenz ihres jeweiligen Hundes.

Der Ingenieur ruft seine Hündin: „Quadratwurzel, zeig' uns dein Talent!“

Die Hündin geht zu einer Tafel und zeichnet in Sekundenschnelle ein Quadrat, einen Kreis und ein Dreieck.

Der Buchhalter sagt zu seinem Hund: „Bilanz, führe uns deine Kunststücke vor!“

Der Hund geht in die Küche und kommt mit einem Dutzend Keksen zurück. Er stapelt sie in drei Haufen zu je vier Keksen.

Der Chemiker sagt, sein Hund könne das viel besser: „Thermometer, zeige uns deine Nummer!“

Der Hund öffnet den Kühlschrank, holt einen Liter Milch heraus, geht zum Herd und schüttet diese Milch in einen Kochtopf. Er kocht die Milch auf, ohne dass ein Tropfen überläuft.

Der Informatiker glaubt, sie alle beeindrucken zu können: „Festplatte, übertrumpfe sie alle!“

Der Hund setzt sich vor den Rechner und bootet ihn, startet das Antivirus-Programm, verschickt eine E-Mail und installiert ein neues Spiel.

Nun wenden sich die vier Männer dem Beamten zu und fragen ihn: „Und dein Hund, was kann der denn?“

„Kaffeechen, zeig' denen die Talente eines Beamtenhundes!“

Der Hund erhebt sich langsam, löst ein Kreuzworträtsel an der Tafel, frisst die Kekse, trinkt die Milch, spielt einmal Solitär am Rechner, vernascht die Hündin des Ingenieurs und täuscht danach eine Rückenverletzung vor. Er füllt ein Arbeitsunfallformular aus und erzielt eine Krankmeldung für sechs Monate.

Frauen sind ja soooooo kreativ!! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen!
  • Karo1977
    geschrieben 1235754513000

Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über "unfreiwilligen Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin.

Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.

Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:

"Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"

Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"

Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen.........

HAVE A NICE DAY!!!
  • Karo1977
    geschrieben 1235754653000

Sally fuhr gerade von einer beruflichen Reise in Arizona nachhause als sie eine ältere Navajo Indianerin am Straßenrand gehen sah.

Da ihre Reise ohnehin lang und ruhig war und die Frau müde aussah, fragte sie die Frau, ob sie gerne ein Stück mitfahren möchte.

Mit ein oder zwei Worten des Dankes stieg sie ein.

Nachdem die Reise fortgesetzt und ein bisschen über Belangloses geredet wurde, bemerkte die Indianerin auf dem Rücksitz etwas, das in ein Papiersäckchen eingepackt war.

"Was ist in dem Säckchen?" fragte die alte Indianerfrau. Sally schaute auf das Säckchen und sagte: "Es ist eine Flasche guten Weines - ich hab' sie für meinen Mann bekommen."

Die Navajo Frau war für eine kleine Weile ruhig, dann sprach sie mit der stillen Weisheit eines erfahrenen Menschen: "Guter Tausch!".

HAVE A NICE DAY!!!
  • Louboutin
    geschrieben 1235758651000

@Karo1977 sagte:

Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über .......

Dieser Witz scheint momentan die Runde zu machen, denn schau mal auf Seite 286 nach, da steht er auch schon zweimal. :laughing: :rofl:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Karo1977
    geschrieben 1235760047000

Sorry, soweit hab ich nicht zurückgeblättert! Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei! :laughing:

Und wenns Dich zum Lachen gebracht hat, dann war´s ja ok! ;)

HAVE A NICE DAY!!!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • weltenbumler
    geschrieben 1235806641000

Eine Frau ist frisch verheiratet und doch frustriert, weil ihr Mann im Bett lediglich die Zeitung liest. Ihre Mutter gibt ihr einen guten Rat:

"Lang doch einfach mal unter seine Bettdecke, dann wird ihm schon etwas Besseres einfallen."

Am nächsten Morgen ruft die Mutter wissbegierig an. Die Tochter ist zerknirschter denn je.

"Ich hab es probiert. Er hat auch unter meine Bettdecke gelangt."

"Na, ist doch prima, und warum bist du unzufrieden?"

"Er hat den Finger angefeuchtet und dann seine Zeitung umgeblättert."

• Nestor08
    geschrieben 1235857177000

:ritter:

Die Tochter eines Farmers kommt früher als erwartet nach Hause.

Warum bist Du schon da, fragt der Vater.

Ein Indianer hat mich auf seinem Pferd mitgenommen.

Hast du nicht Angst gehabt während dem Ritt?

Nein, nein ich habe mich ganz fest am Sattelknauf festgehalten.

Aber Indianer reiten doch immer ohne Sattel??? :frowning: :laughing:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!