Bei einem Fest starrt der Ehemann hingerissen auf die hübschen Mädchenund stellt anerkennend fest:
"Ganz schön viel Frischfleisch hier!"
"Stimmt", seufzt sein Nachbar, "aber ich habe leider meine eigene Konserve dabei."
Bei einem Fest starrt der Ehemann hingerissen auf die hübschen Mädchenund stellt anerkennend fest:
"Ganz schön viel Frischfleisch hier!"
"Stimmt", seufzt sein Nachbar, "aber ich habe leider meine eigene Konserve dabei."
Ein kleiner Junge schreit verzweifelt: "Hilfe meine Mutter ist in den Fluss gefallen!"
Kommtein mitfühlender Mann und springt in den Fluss, um die Mutter zuretten.
Vergeblich taucht er stundenlang im Wasser herum und meint dannzu dem Jungen:
"Hey Kleiner, tut mir Leid. Ich kann deine Mutter nichtfinden."
Meint der Junge: "Ach, dann kann ich die Schraube ja auch reinschmeißen."
Eine etwas ältere und eine etwas jüngere Nonne sind auf demFahrrad auf dem Weg zurück ins Kloster.
Die Fahrt ist beschwerlich, weil dieStraße mit dicken Kopfsteinen gepflastert ist und sie haben es eilig, weil einGewitter im Anzug ist.
Schwefelgelbe Wolken verdunkeln bereits den Himmel und die beiden Nonnen hängen sich ordentlich in die Pedale.
"Ich glaub, jetzt kommt's gleich", sagt die juengere Nonne, "denersten Tropfen hab ich schon gespürt!"
"Ja", antwortet die aeltere Nonne, "bei mir auch. Muss an demKopfsteinpflaster liegen."
..na warte! Rache ist Blutwurst :gun:
Zwei Schwule stehen vor einer Bäckerei.
Sagt der eine: "Kuck mal morgen um 14 Uhr gibt es warme Berliner".
Darauf der andere: "Hoffentlich sind die Jungs auch pünktlich"!
Treffen sich zwei Freundinnen im Cafe und unterhalten sich über ihre Freizeitaktivitäten.
Erzählt die eine: "Ich lerne jetzt französisch!"
"Mach das nicht, antwortet darauf die andere, ich kenne eine, die wäre bei der mündlichen Prüfung beinahe erstickt!"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!