• bernhard707
    geschrieben 1250590187000

Ein Ehemann schaut zu Hause im TV ein Fussballspiel, als seine Frau unterbricht:

"Liebling, kannst Du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang."

Er schaut sie an und sagt zornig:

"Jetzt das Licht reparieren? Habe ich - Neger - auf meiner Stirn stehn? Ich denke nicht."

Dann fragt die Frau:

"Gut, könntest Du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schliesst nicht mehr richtig."

Darauf antwortet er:

"Die Kühlschranktür reparieren? Habe ich - Reparaturdienst - auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."

Dann sagt sie:

"Könntest Du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Die ist ziemlich brüchig."

"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufe nicht reparieren.

Habe ich - Schreinerei - auf der Stirn stehn? Ich denke nicht.

Ich habe genug von dir und gehe jetzt in die Kneipe."

Also geht er in die Kneipe, aber nach ein paar Stunden bekommt er ein schlechtes Gewissen

weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschliesst nach Hause zu gehen.

Als er heim kommt stellt er fest, dass die Stufe repariert ist. Er geht ins Haus und sieht,

dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen und stellt fest,

dass auch die Kühlschranktür repariert wurde.

"Liebling", fragt er, "wer hat das alles repariert?"

Sie antwortet:

"Nun, als Du gegangen bist habe ich mich raus gesetzt und laut geschrien. Da kam  ein

gutaussehender junger Mann vorbei und fragte mich ein was nicht stimmen würde.

Ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich dafür tun

musste, war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."

"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“

„Halloooo? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht."

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • weltenbumler
    geschrieben 1250671941000

Eine Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen.

Der Arzt macht sich einen Spaß daraus und sagt, "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!"

Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt, "Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von Dir!"

Der Opa antwortet, "Wer is'n dran?"

• weltenbumler
    geschrieben 1250760221000

Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagter:

"Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen ..."

"Ichbin nicht verheiratet, Herr Doktor!"

"Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen ..."

"Ich bin auch nicht verlobt."

"Auchgut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund ..."

"Ich habe keinen Freund,Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem ganzen Leben noch nieetwas mit einem Mann zu tun gehabt!"

Da steht der Arztnachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus.

Bis die Patientinfragt:

"Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus demFenster?"

Sagt der Arzt: "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwaspassierte, ging ein Stern im Osten auf."

• weltenbumler
    geschrieben 1250848231000

"Mann, bist Du Spitze!", seufzt Amanda ermattetnach der heißen Nummer mit ihrem neuen Freund.

"Mit Deinen Qualitäten bringst Du sicher jede Nacht eine andere zumWahnsinn."

"Aber nein," wehrt Dieter ab.

"Ich bin sehr wählerisch, ich steh nur auf Frauen, mit denen ich mich auchunterhalten kann, zum Beispiel über Politik, Psychologie, Malerei, Medizin,Musik, klassisches Ballett..

Kurz, eine Frau muss hochintelligent sein, um bei mir im Bett zu landen."

Amanda ist geschmeichelt: "Und was hat Dich an mir so beeindruckt?"

"Deine Titten, natürlich!"

• weltenbumler
    geschrieben 1250936603000

Der kleine Peter geht mit seiner Oma auf den Spielplatz.

Oma: "Geh ein bisschen spielen, Peter, ich sitze auf der Parkbank und lese dortein Buch".

Nach einer Weile kommt Peter zurück vom spielen und guckt der Oma unter ihren Rock schaut etwas undfragt:

"Oma, was hast du da zwischen deinen Beinen"?

Die Oma wird rot, weiss nicht wie sie es ihm erklären soll und sagt dann: "das ist ein Wespen-Nest".

Daraufhin der Kleine: "Ist aber gefährlich nahe an der Muschi".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!