• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Holginho
    geschrieben 1268867728000

Ein Erden- und ein Außerirdischen-Pärchen treffen sich zum Parnertausch und so verschwinden die Erdenfrau und der außerirdische Mann genauso wie das andere Paar in einem Schlafzimmer. Dort ist die Erdenfrau schon nach kürzester Zeit enttäuscht, das "er" bei ihrem Partner sehr klein ausfällt. Darauf entgegnet dieser "Kein Problem, drehst Du an meinem linken Ohr, wird "er" länger, drehst Du am rechten, wird "er" dicker."

Am nächsten Morgen trifft die Erdenfrau wieder auf ihren Gatten, welcher sie sofort fragt, wie es denn gewesen sei. "Fantastisch, und bei Dir? antwortet sie. Darauf er: "Ooooch, bei mit war's total scheisse - sie hat die ganze Nacht an meinen Ohren gedreht!"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • weltenbumler
    geschrieben 1268943588000

Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen.

Die Erste sagte:

Es war wie Jakobs Kaffee.

Die Mutter waretwas verwirrt, bis sie eine Jakobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen... Da war die Mutterzufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans.

Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: King Size. Und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloß:Türkisch Airlines........

Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlicheine Anzeige der Fluglinie.

Als sie denSpruch las, schrie sie: Oh, mein Gott!!! undwurde ohnmächtig....

Türkisch AIRLINES :VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE -BEIDE RICHTUNGEN

• weltenbumler
    geschrieben 1269016175000

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe:

"Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"

Herbert:

"Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."

"Ist doch super. Und? Wie wars?"

"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."

"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.

"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."

"Und was passierte dann?"

"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."

• weltenbumler
    geschrieben 1269076426000

Zwei Blondinen unter der Dusche: "Gib mir mal dein Shampoo, bitte!"

"Ja aber du hast doch eines gleich neben dir."

Ja, ich weiß, aber hier steht:"Für trockenes Haar und meine sind doch nass."

• Holginho
    geschrieben 1269114450000

Eine Frau findet beim zu Bett gehen eine Kopfschmerztablette auf ihrem Kopfkissen, spricht ihren Mann darauf an und sagt ihm, das sie doch gar keine Kopfschmerzen hat. Darauf er: "Prima, dann können wir ja direkt anfangen!" ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!