Was ist mutig? Wenn ein Mann in Badehose in die Oper geht.
Was ist übermütig? Wenn der Mann die Badehose an der Garderobe abgibt.
Was ist schlagfertig? Wenn die Garderobenfrau fragt:" Wollen Sie den Knirps auch abgeben?"
Was ist mutig? Wenn ein Mann in Badehose in die Oper geht.
Was ist übermütig? Wenn der Mann die Badehose an der Garderobe abgibt.
Was ist schlagfertig? Wenn die Garderobenfrau fragt:" Wollen Sie den Knirps auch abgeben?"
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.
Der Arzt erklärt:
"Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."
Der Mann irritiert:
"Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt:
"Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."
Richter: "Sie sind beschuldigt, Ihren Nachbarn unter Schimpfworten in den Wald getrieben und dort fürchterlich verprügelt zu haben. Sind Sie da nicht ein bißchen zu weit gegangen?" - "Ja, das stimmt Herr Richter " antwortete der Angeklagte "Ich hätte es schon früher auf der Wiese tun sollen".
Nachdem das Brautpaar eine Weile im Vorzimmer des Standesamtes gewartet hatte, klopft die junge Frau an das Zimmer des Beamten:
"Müssen wir noch lange warten? Mein Bräutigam wird nämlich schon nachdenklich!"
Ein Stammtischler kehrt zurück von seinem Afrikaurlaub.
Natürlich gibt er dabei viel Jägerlatein zum Besten:
"Ja, da war ich in der Wüste so ganz allein. Plötzlich faucht es hinter mir. Ich drehe mich um, und sehe einen Löwen! Ich nix wie rauf auf den nächsten Baum."
Ein anwesender Oberlehrer: "Aber in der Wüste gibt es doch keine Bäume!"
"Du kannst mir glauben, das war mir in dem Augenblick ganz egal."
Eine alte Dame sitzt mit einem Skinhead zusammen im Wartezimmer.
Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.
Nach einer Weile spricht sie ihn an:
"Ach Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!